Fallout 3 Cheats für PS3 auf deutsch

Eingefleischte Gamer lieben das Rollen-Spiel Fallout 3 und wünschen sich Waffen und Munition für die Playstation 3.

Es ist wirklich ein Muss, das Rollenspiel Fallout 3 für die PS3. Dieses Spiel nimmt einen von Anfang an mit, in der düsteren Welt der postapokalyptischen USA. Nach einem verheerenden Nuklearkrieg gegen China ist von den zivilisierten USA nichts mehr über. Wer nicht in den Schutzbunkern unterkommen konnte ist gestorben oder mutiert. In dieser Welt gibt es fast nichts mehr, die Menschen kämpfen wieder mit Messern und Speeren.

Aber halt, einiges aus der alten Welt gibt es noch: Schusswaffen und die wird man zu genüge brauchen. 200 Jahre nach dem schrecklichem Atomkrieg ist das Land noch immer verwüstet und die unterschiedlichen Fraktionen kämpfen mit allen Mitteln um die Vorherrschaft.Aber mal ehrlich, dieses Spiel ist etwas für eingefleischte Gamer. Da muss man sich schon wirklich hinter klemmen, um das alles zu überblicken. Es geht aber auch einfacher, ein Cheat kann geladen werden und dann beginnt man an einer bestimmten Stelle oder hat gewisse Ausrüstungsgegenstände.

Schade, dass es diese Cheats nur für den PC und nicht für die PS3 gibt. Aber nicht verzweifeln, es gibt dennoch Spielhilfen, die genutzt werden können. Auf www.spieletipps.de/ wird nicht nur ein Walkthrough zu diesem Spiel angeboten, es wird einem auch so einiges erklärt, unter anderem, wo Waffen gefunden werden können. Wenn man weis, mit welchem Charakter man wie interagieren muss und vor allem, von woher man die so wichtigen Waffen und Rüstungen erhält, dann kann dieses Spiel auch ohne einen Cheat gespielt werden. Und einmal ehrlich: Macht es nicht viel mehr Spaß, wenn man das Spiel selber spielt und sich alles hart erarbeitet hat?

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE