UFC 2009 Undisputed cheats für PS3 für Gewinner

Tricks und Tipps zum Kampfsport-Spiel UFC 2009 Undisputed

Das Spiel UFC 2009 Undisputed ist ein Mixed Martial Arts Kampfsportspiel, das für verschiedene Konsolen erhältlich ist, wie zum Beispiel für die Playstation 3. Für dieses PS3-Spiel gibt es einige Cheats. Wenn man zum Beispiel im Titelbildschirm die Tastenabfolge: 3 x hoch, runter, links, rechts, hoch, Start drückt, dann kann man mit Skyscrape, einem Mittelgewicht-Fighter, kämpfen.

Ein anderer Cheat sorgt für volle Ausdauer. Das ist wichtig, denn im Trainingscamp hat man nur maximalen Erfolg, wenn man mit voller Ausdauer antritt. Wenn man aber vor dem intensiven Training noch ein Sparring machen will ist der Ausdauerwert schnell weit unten. Mit einem kleinen Trick kann man diesen aber wieder leicht nach oben bringen.Um den Ausdauerwert vor dem Trainingscamp wieder in den grünen Bereich zu bringen, muss man im Menüpunkt "Learn" einfach seinem Trainingspartner zuschauen, wie er zwei Aufgaben auf der Liste abarbeitet. Danach ist die Ausdauer wieder voll. Perfekt also, um vor dem Trainingscamp noch etwas Sparring zu machen.

Ein weiterer Cheat ist sehr hilfreich für den Karriere-Modus. Wenn man das Spiel im Karriere-Modus schaffen möchte, ohne dabei eine Niederlage zu kassieren, dann gibt es dafür einen einfachen Trick. Sobald man merkt, dass man dabei ist einen Kampf zu verlieren, zum Beispiel bevor man fast ausgeknockt wird oder durch eine Submission kurz vor der Aufgabe steht muss man einfach das Spiel verlassen. Die (nicht vollständige) Niederlage wird nicht gespeichert und man kann einfach zurück in den Karriere-Modus gehen und den Kampf von neuem beginnen. Ideal wenn man seine weiße Weste behalten möchte.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE