Tqvault items zum Download mit Anleitung kostenlos

Titan Quest als Action Rollenspiel für den PC mit Download-Infos zum Sammeln von Gegenständen

Inzwischen hat Titan Quest schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber es erfreut sich immer noch großer Beliebtheit unter den Fans. Das liegt vor allem daran, dass das Spiel dem Kultgame "Diablo 3" sehr stark ähnelt. Beide Spiele basieren auf einem ähnlichen Prinzip. Im Action-RPG Genre schaut man für gewöhnlich von oben auf den Charakter und die Spielwelt und lenkt das Geschehen durch Klicks. Der Charakter kann wie in einem normalen Rollenspiel im Level aufsteigen und somit immer stärker werden. Außerdem besitzt man die Möglichkeit, bestimmte Talente und Spezialangriffe zu verteilen, die den Spieler noch mächtiger machen.

Die Hauptmotivation ist aber das Sammeln von Gegenständen. Jeder besiegte Gegner hinterlässt eine bestimmte Anzahl an Gegenständen. Diese können besonders selten oder sehr mächtig sein, was sich auch auf den Preis der Utensilien auswirkt. Für den Spieler ist es ungemeine Motivation, alle Gegenstände zu sammeln und dadurch immer mächtiger zu werden. Auf diesem Suchtprinzip basiert das Spiel. Wer nun unbedingt einen bestimmten Gegenstand für seine Spielfigur will, aber nicht rankommt, sollte zu Tqvault greifen. Mit diesem Programm kann man sich selber spezielle Gegenstände herbei schummeln. So sollte man schnell an die beste Ausrüstung kommen.

Die Anleitung zur Installation ist nicht allzu kompliziert. Das Programm gibt es im Internet kostenlos zum download. Man lädt es sich runter, entpackt die rar Datei und schiebt diese in den Ordner mit den ganzen Titan Quest Gegenständen. Nun muss man nur noch das Programm starten und man kann sich bequem alle benötigten Gegenstände herbei zaubern. Allerdings sollte man sich das vorher gut überlegen, da es passieren kann, dass der Spielstand danach nicht mehr einwandfrei funktioniert.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE