Warrock gibt es kostenlos als Download auf deutsch von Chip

Anleitung zum Downloaden von Warrock for free und wie das Spiel funktioniert

Bei Warrock handelt es sich um einen Free-to-play Titel aus dem asiatischen Raum. Free-to-play heißt in diesem Fall, dass man das Spiel komplett kostenlos herunterladen kann. Warrock gibt es zum Beispiel kostenlos als Download und auf deutsch auf Chip. Dort kann man sich den 650 MB schweren Clienten unkompliziert und einfach herunterladen. Nach der Installation muss man sich nur noch anmelden und schon kann der kostenlose Online-Spaß beginnen.

Bei Warrock handelt es sich um einen Klon der beliebten Battlefield Serie. In den Battlefield Spielen tummelte man sich meistens mit vielen weiteren Spielern auf einem Online Server und spielte virtuellen Krieg. Die Spieler wurden in zwei Teams eingeteilt, die je nach Spielmodi unterschiedliche Aufgaben haben. So gibt es das ganz normale Team Deathmatch. Hier schießt man sich gegenseitig ab und das Team mit den meisten Abschüssen gewinnt. In dem Modus "Bomben entschärfen" kommt es darauf an. gut als Team zusammenzuarbeiten. Ein Spieler hat die Bombe, die er an einem strategisch wichtigem Punkt platzieren muss, während das andere Team ihn daran hindern muss. Das ganze hört sich zwar verdächtig nach Counter-Strike an, aber lieber gut geklaut, als schlecht selber gemacht.

Ebenfalls leicht von Battlefield inspiriert ist das Erobern von Flaggen in verschiedenen Basen. Die Teams versuchen nach und nach das gesamte Spielfeld unter ihre Kontrolle zu bringen um dann anschließend den Sieg einzustreichen. Um dies ein wenig zu erleichtern, stellt das Spiel einem verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung. Von Panzern bis zu Motorbooten oder Helikoptern ist da alles dabei, was militärisch Rang und Namen hat. Somit ist Warrock wohl eine sehr empfehlenswerte Alternative zu Battlefield.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE