Rapidshare Search Engine zum Download für PC und Mac

Wer sich die Rapidshare Search Engine auf deutsch runterlädt, macht sich das Suchen von Rapidshare-Dateien leichter

Einige haben wahrscheinlich von der Rapidshare Search Engine noch nichts gehört oder aber können sich darunter nichts vorstellen. Dies ist nur allzu verständlich, da diese Software noch nicht allzu bekannt ist. Was jedoch so ziemlich den meisten Usern bekannt sein dürfte, ist die Webseite Rapidshare selbst, da diese sehr gerne für Downloads genutzt wird.

Was ist Rapidshare Search Engine? Rapidshare Search Engine ist eine Software, welche sowohl als Download, als auch als Addon für verschiedene Browser zur Verfügung steht und das suchen von Rapidshare Dateien massiv vereinfacht. Es ist einfach nahezu unmöglich das gewünschte bei Rapidshare zu finden, außer wenn man einen direkten Link zur gewünschten Datei hat. Da kommt die Software ins Spiel, die auf Wunsch alles was es auf Rapidshare zum Download heraussucht. Dabei genügt es einfach einen Suchbegriff mit einem Thema einzugeben, um mehrere mögliche Ergebnisse der gesuchten Datei zu erhalten. Was diese Software jedoch nicht kann ist, dass Download Limit für Free User von Rapidshare aufzuheben. Wäre diese Eigenschaft vorhanden, wäre die Software auch illegal, so ist sie es natürlich nicht und kann gerne genutzt werden.

Es gibt viele Rapidshare Search Engine Angebote, was hat es damit auf sich? Wer Rapidshare Search Engine bei Google eingibt, wird verwundert sein wie viele verschiedene Angebote es gibt. In der Tat gibt es sehr viele Anbieter von entsprechender Software, sowohl zur direkten Onlinenutzung, zum Download oder aber als Addon. Es gibt auch Unterschiede zwischen den verschiedenen Anbietern. Es ist jedoch Geschmacksache, welcher einem am besten gefällt, die Grundfunktion, nämlich das durchsuchen der Rapidsharedatenbank nach der gewünschten Datei, ist bei allen identisch.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE