Photoshop Download kostenlos auf deutsch

Photoshop CS5 als Testversion free downloaden bei Vhip Online auf deutsch

Photoshop gilt für professionelle Anwender von Graphikprogrammen und zur Bildbearbeitung im Allgemeinen zum "Must-Have" bzw. als Non plus Ultra.Für Anfänger ist zu empfehlen, sich durch ein sehr umfangreiches Handbuch zu arbeiten und Version für Version (d.h. Önderungen und Verbesserungen) schrittweise zu üben.Der Download von Photoshop CS2 (Betriebssystem Windows 2000 oder XP) auf deutsch ist kostenlos. Damit aber laden sie eine 30 Tage Testversion (allerdings ohne technischen Support), die voll funktionsfähig ist. Sie benötigen 320MB (mindestens), aber besser 384 MB (empfohlen) Arbeitsspeicher, Video in 16 Bit oder höher mit 650 MB Arbeitsspeicher, Quicktime 7 oder höher und Internetzugang.Eingebaut ist das Programm Adobe Imageready . Mit der Mouse- over- Maske hat es interaktive Eigenschaften und erstellt komplette Webgalerien.Das Programm enthält viele Werkzeuge und Filter und macht es für die professionelle Nutzung wie auch für den ambitionierten Hobbyanwender unersetzlich.

Im Mai 2010, in diesem Monat noch soll die neue, völlig überarbeitete Version CS5 auf den Markt kommen. Auch sie kann man als Testversion kostenlos downloaden. Auch dies Programm wird alle gängigen Anwendungen (Retusche, Komposition und Animation) enthalten und darüber hinaus noch Werkzeuge zur Graphikanalyse und für 3D Gestaltungen bekommen. Bekannte Werkzeuge wurden optimiert und durch neue Anwendungen ersetzt. Sie wird mehrere Versionen haben, aber nichts für Anfänger sein.

Was ein solches Programm zu leisten vermag, kann man gegenwärtig ( bis 24.Mai) anlässlich der in Frankfurt zu besuchenden Ausstellung (Museum f. Kommunikation) von Docma zum Titel "Bildfälschungen" sehen. Es sind die prämierten Ergebnisse des Docma-Awards für Profis und Semiprofis.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE