Yugioh 3 Manga-Sammelkarten gibt es online zum Download

Mit den Götterkarten spielen und das beliebte Game online in verschiedenen Sprachen herunterladen

Yugioh wurde 1996 als Manga-Serie von dem japanischen Zeichner Kazuki Takahashi herausgegeben und ist sehr beliebt unter den Mangafans geworden. Viele Jugendliche und Kinder sammeln die populären Karten von Yugioh und spielen in ihrer Freizeit damit. Die Sammelkarten von Yugioh, welche es im Handel zu kaufen gibt, stehen im Vordergrund des Mangas. Im August 2008 wurden bereits 18,1 Milliarden Karten von Yugioh verkauft, was beweist, dass das Spiel Yugioh größte Beliebtheit genießt. Besonders populär ist das Spiel in der USA, in Deutschland und in Japan. Die Karten beinhalten verschiedene Monster, mit denen im Duell, das zwischen 2 Spielern stattfindet, gekämpft wird. Wer die höchste Angriffskraft besitzt und die Karten kreativ kombiniert, gewinnt das Game.

Yugioh kann nicht nur als einfaches Kartenspiel gespielt werden. Auch online kann man das Game herunterladen und spielen. Der Download ist sehr einfach gestaltet und kann leicht und schnell durchgeführt werden.Zum Beispiel kann Yugioh 3 auf der Internetseite Yugioh-online.net gedownloadet werden. Die Grafik des Spiels ist sehr gut und die Karten werden genau wie im echten Kartenspiel abgebildet. Das Spiel kann in verschiedenen Sprachen, wie zum Beispiel in Englisch, Französisch oder Deutsch heruntergeladen werden.

Yugioh gibt es nicht nur als Manga oder Kartenspiel, auch als Anime kann Yugioh angeschaut werden. Im Anime geht es um einen Jungen namens Yugi, dessen Leben sich sehr verändert, weil er ein ägyptisches Puzzles zusammensetzt. Durch das Zusammensetzen des Puzzles hat er den Geist eines ägyptischen Pharaos freigelassen. Yugi und der Pharao-Geist kämpfen mithilfe der Karten gegen gefährliche Gegner in Duellen. Yugi hat eine große Verantwortung, denn er muss die Welt vor ihrem Untergang schützen.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE