Server uwc wow zum Download

United World Crew, stellen verschiedene Versionen von WoW zur Verfügung, je nach Präferenz des Spielers

World of Warcraft ist seit nunmehr 6 Jahren immer noch der König der Massively Multiplayer Online Role-Playing Games. Mehr als 11 Millionen Spieler streifen durch die Länder von Azeroth und bekämpfen üble Monster, trainieren ihre handwerklichen Fähigkeiten und stellen sich mit ihren Freunden gewaltigen Herausforderungen, um schnellstmöglich die Höchststufe von derzeit 80 zu erreichen. Zwei Erweiterungen zog das Spiel bisher nach sich, noch dieses Jahr soll die Dritte veröffentlicht werden.

Die Sache hat nur einen Haken: Das Spielen kostet - neben dem Preis für die Spiele-DVDs - monatlich weiterhin ca. 13 Euro. Viele nehmen dies nicht hin, wollen aber auch nicht auf das Erlebnis WoW verzichten. Daher sind im Internet eine Vielzahl von privaten Servern zu finden, die kostenlos für den Nutzer bereitgestellt werden. Der "Spender" des Servers kommt meist für die monatlichern Serverkosten auf, freiwillige Spenden sind aber oft gern gesehen. Ehrenamtliche GameMaster regeln dann das Spielgeschehen und helfen bei Problemen weiter. Diese privaten Server hinken zwar den offiziellen Servern in Sachen Aktualität, Stabilität und Spielerdichte hinterher, doch bieten einige Server ein fast schon professionelles Angebot.

Die Server von UWC, United World Crew, stellen verschiedene Versionen von WoW zur Verfügung. Diese verschiedenen Versionen, aufgeteilt in Grundspiel, Erweiterung und die einzelnen Patches stehen auf dem UWC-Server zum Download bereit. Wer sich also zum ersten Mal in die Welt von World of Warcraft stürzen und das kostenfrei tun will, der findet hier ein komplettes WoW zum Download bereitgestellt. So spart man sich die Anschaffungskosten und kann das Spiel schneller als beim offiziellen Download-Dienst herunterladen.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE