www.UdoLindenberg.de mit Songtexten und Konzertterminen

Man wollte schon immer mal alles über Udo Lindenberg wissen? Dann nichts wie hin auf die Internetseite www.udolindenberg.de. Hier bekommt man aktuelles zur Tour, zu Konzerten aber auch skurriles und au?ergewöhnliches. Hier kann man nachschauen, wann ein nächstes Konzert geplant ist und wo.

Wer jetzt aber denkt, das Udo Lindenberg nur Musik macht, dem muss leider gesagt werden, das der Künstler vielseitiger ist, als alle glauben. In Udo Lindenberg steckt ein Maler der besonderen Art. Er malt zum Beispiel mit Alkohol. Genauer gesagt sind es Likörelle, die seinem Pinsel entspringen. Und diese Bilder kann man sich auf udolindenberg.de ansehen.

Neben diesen Bildern kann der User der Seite auch zahlreiche Videomitschnitte vergangener Konzerte erleben. Eine Fotogalerie zeigt den Künstler mit Freunden, Fans und Familie. Au?erdem kann man hier zu den verschiedenen Songbooks die Lieder sehen, die auf einer jeweiligen Platte drauf sind. Hier erfährt man ebenfalls, welche Reden, Publikationen und Geschichten Udo Lindenberg erlebt und geschrieben hat. In einem Gästebuch kann sich jeder verewigen, der einen lieben Gru? loswerden möchte oder der ein Konzert besonders toll fand. Aber auch Kritik ist erwünscht. In einer Fangalerie kann man die neuesten Bilder von Udo Lindenberg oder, wenn man hat, mit Udo und sich selbst hochladen.

Und natürlich, wie soll es anders sein, hat auch Udo Lindenberg auf seiner Internetseite einen Merchandising Shop. Nach Herzenslust können hier CD?s und DVD?s, Bücher mit Signierung oder Bekleidung gekauft werden. Hier zeigt Udo Lindenberg auch sein Panikorchester, das er liebevoll als seine Familie bezeichnet. Bemerkenswert wird hier beschrieben, wie sich der Panikrocker um seine Stiftung kümmert. Die Udo Lindenberg Stiftung unterstützt humanitäre Projekte in Afrika. Dafür wirbt er auf seiner Seite und zeigt, dass es auch Menschen gibt, die an andere denen. Online findet man Infos zu Songtexten und Konzertterminen.

http://www.udo-lindenberg.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE