Silvester 2010 in Hamburg und Berlin

Hamburg und Berlin veranstalten auch 2010 große Feuerwerke für Silvester.

Hamburg und Berlin sind zwei der größten Städte Deutschlands und aufgrund dessen natürlich ein besonders beliebtes Reiseziel für Kurzurlaube. Wann bietet sich ein solcher Kurzurlaub schon besser an als zu Silvester?

Selbstverständlich bieten die beiden Metropolen eine enorme Vielfalt und auf jeden Fall eine absolut unvergessliches Nachtleben. Silvester 2010 in Hamburg oder Berlin kann somit auf unterschiedliche Arten gefeiert werden. Ganz egal, ob es ein romantischer Spaziergang an der Elbe oder aber eine lange Partynacht am Brandenburger Tor sein soll - Silvester 2010 in Hamburg oder Berlin ist stets ein wahres Highlight und in jedem Fall einen Kurzurlaub wert.

Unvergleichbar schön ist natürlich das Feuerwerk, welches in solch großen Metropolen zur Jahreswende am Himmel erstrahlt. Die schönsten Farben und variierende Formen sorgen für strahlende Augen an Silvester in diesem Jahr.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE