www.farmerama.de mit Cheats und Forum

Diese Website stellt ein Spiel vor, das sicher jedem Spaß macht, der sich für das Leben auf einer Farm interessiert. Hier kann sich ein Spieler seine Farm aufbauen, so wie er es möchte. Das Internetportal farmerama.de bietet viele Möglichkeiten, mit anderen zusammen eine gut gehende Farm zu bewirtschaften. www.farmerama.de mit Cheats und Forum, ist ein Onlinespiel, über das sicher geredet und geschrieben wird, weil es nicht nur spannend, sondern auch noch etwas verrückt ist. Wer sich seine Freunde und Bekannten zu diesem Onlinespiel einlädt, hat sicher noch viel mehr Spaß an der Sache, weil man sich dann auch austauschen und zusammen lachen kann.

Die Hauptseite sieht schon sehr lustig aus und sagt auch jedem Neuling, das muss ich mir genauer anschauen. Es macht sicher Spaß, mit einem großen Farmhaus, einer Scheune, wenn sie auch noch leer ist, einem Misthaufen, der sicher im Mittelpunkt steht, sowie einem Wassertank und einer Windmühle das Spiel zu beginnen. Was allerdings das Wichtigste ist, das sind die Ländereien, die dazugehören. Es wird ja viel Ackerfläche zum Säen oder Obstbäume setzen gebraucht. Zu einer Farm gehört natürlich auch Nutzvieh, das wiesen benötigt. Die Website farmerama.de beschreibt das alles genau und zeigt den Spielern auf, was sie alles erreichen können, um ein großer und angesehener Farmer zu werden. Es wird aber nicht nur das Leben und Arbeiten auf einer Farm gespielt, sondern es müssen auch Aufträge ausgeführt werden, die dieses Onlinespiel richtig spannend macht.

www.farmerama.de zeigt jedem Interessenten genau, was er bei dem Spiel zu erwarten hat. Wer sich von der Hauptseite aus weiterleiten lässt, bekommt schon einen guten Einblick in dieses amüsante aber auch spannende Spiel. Wer die Spiel Tour auf der Website farmerama.de weitergeht, weiß, was er machen muss, um erfolgreich zu wirtschaften. Erst mal werden Obstbäume und Felder angelegt und dann folgen die unterschiedlichsten Ställe für verschiedene Tierarten.

Wenn der Obstanbau gut geht, kommen auch schon die Kunden und der Farmer bekommt Geld in die Kasse. Auch die Viehzucht kommt voran, sodass auch dabei Geld verdient wird. Mit dem Wassertank werden die Felder bewässert und der Mist von dem Vieh auf dem Misthaufen gibt einen guten Dünger. Wenn das alles richtig greift, wächst auch das Getreide und die Mühle bekommt Arbeit. So führt die Spiel Tour jeden durch das Game, sodass gewissenhaft und wirtschaftlich gearbeitet werden kann. Auch die Geschäfte in der Stadt werden beschrieben, wie das verkaufen der Erzeugnisse auf dem Markt, wobei das Handeln mit seinen Partnern viel Spaß macht. Auch Bankgeschäfte müssen getätigt und eventuell ein Assistent eingestellt werden.

Auch sollte sich ein großer moderner Farmer für den Tourismus interessieren, der auch Geld in die Kasse spült, indem Besucher für Besichtigungen eingeladen werden. So zeigt die Spiel Tour auf der Website www.farmerama.de viele Tricks und Kniffs, um nicht nur ein großer Farmer zu werden, sondern auch noch ein erfolgreicher Geschäftsmann. farmerama.de zeigt auf seinen Internetseiten sehr eindrucksvoll und mit vielen schönen Bildern, was dieses Spiel seinen unzähligen Mitspielern alles bietet. Alles in allem eine gelungene Darstellung dieses interessanten Spieles im Web.

http://www.farmerama.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE