Wladimir Klitschko ist privat mit Freundin Diana zusammen

Kampf-Koloss Klitschko und seine Beziehung zu Frauen

Der weltberühmte ukrainische Boxer im Schwergewicht (er selbst wiegt zirka 112 Kilo) Wladimir Klitschko ist für viele Frauen ein sehr begehrenstwerter Mann, denn er zeichnet sich nicht nur durch seine Stärke aus, sondern wirkt in der Regel auch immer sehr adrett und sympathisch. Wladimir Klitschko scheint in jedem Lebensbereich nach dem Motto "Ein Mann - ein Wort" zu leben. Nicht nur in einem Boxkampf geht dieser Mann als der derzeitige Weltmeister hervor, sondern auch auch in Herzens - Angelegenheiten spielt er bei einer bestimmten Frau eine sehr große Rolle.

Obwohl der Bruder Wladimir Klitschkos, Vitali, bereits seit zwölf Jahren glücklich verheiratet ist, bleibt er selbst auf der Spur. Nach vielen Beziehungen und genauso vielen Trennungen, scheint er doch wieder sein Glück in einer Exfreundin gefunden zu haben, denn Quellen besagen: Wladimir Klitschko ist privat mit Freundin Diana zusammen.Seine Freundin ist eine sehr hübsche Frau und unter anderem auch sogar ein berühmtes und beliebtes ukrainisches Fotomodel. Nachdem Wladimir Klitschko und Diana im Jahre 2003 einen Schlussstrich unter ihre Bezieheung gesetzt hatten, scheinen sie nun wieder das gefunden zu haben, was sie an einander hatten, als die Liebe groß war. Zwar hat Klitschko am "Ring" viele Frauen sitzen, die zu ihm stehen und ihn anfeuern, wie zum Beispiel die Box-Queen Regina Halmich oder Leona Lewis, doch mit keiner Frau ist es das selbe wie mit Diana. Somit: Wladimir Klitschko ist privat mit Freundin Diana zusammen.

Gegönnt sei den beiden neu entfacht und frisch verliebten Menschen das Glück, denn kein Weltmeistertitel kann auch einen Boxer sein ganzes Leben lang mit Stolz erfüllen.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE