Songtexte gibt es kostenlos mit Übersetzung und ohne Anmeldung

Anbieter finden fürs Songtexte Suchen und Übersetzen for free

Wenn man ein Songtext sucht, weiß man oft nicht, wo man anfangen soll. Es gibt viele Seite, doch bei einigen muss man sich anmelden, um den Text lesen zu können. Jedoch sind dann hier die Texte nicht übersetzt. Doch gibt es auch Seiten, wie z.B. www.songtext4free.de, wo man Songtexte findet ohne eine Anmeldung durch zu führen. Selbst die Übersetzung von Songtexten sind hier kostenlos. Man kann hier einfach den Songtext eingebe bzw. den Interpret und schon wird eine Liste angezeigt.Www.songtext4free.de arbeitet mit einigen Seiten zusammen, diese sind natürlich auch komplett kostenlos und man muss sich nicht anmelden um die Texte zu lesen. Die Seite arbeitet z.B. mit www.magistrix.de oder www.songtexte.com zusammen. Sollte mal ein Song nicht vorhanden sein, dann kann man im Forum nachfragen, vielleicht hat dann hier jemand die Möglichkeit, den Text zu erfassen und macht sich auch noch die Mühe, den Songtext auf deutsch zu übersetzen.

Aber das ist nicht die einzige Seite, die kostenlos und ohne Anmeldung ist. Im Internet findet man einige Anbieter. Manche sind kompliziert, andere wiederum total einfach. Auf jeden Fall hat man so einige Möglichkeiten, sich kostenlose Übersetzungen von Songtexten durch zu lesen und ohne sich dabei anzumelden. Viele User möchten das nicht, da diese ihre persönlichen Angaben lieber schützen und das ist auch ihr gutes Recht.

Bei vielen Anbietern, kann man sogar einer Community beitreten und sich mit anderen User unterhalten. Dabei muss es sich nicht immer um Musik handeln, sondern man kann sich auch über anderes unterhalten. Hier findet man sicherlich einige neue Leute, die sicherlich die gleiche Musik mögen, die man vielleicht zur Zeit sucht.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE