www.RF-News.de sind die Rote Fahne Nachrichten

Die Rote-Fahne-News, kurz rfn.de, betreibt unter der Domain ein linksextremes Nachrichtenportal. Das politischen andersdenkende Magazin gibt es auch Print-Magazin gegen ein geringes Entgelt. Der Betreiber des Portals, das Zentralkomitee der MLDP, ist telefonisch von 8 Uhr morgens bis 21:30 Abends telefonisch zu erreichen und sonst natürlich per E-Mail.

Entwickelt wurde die Website von der Mediengruppe Neuer Weg. Insgesamt befindet sich auf der Homepage nur wenig Werbung, und die doch vorhandene ist sehr diskret. Die gesamte Website ist sehr schnell geladen. Die Parteizeitung die unter politischem Druck steht, unterstützt die Montagsdemos und hat zahlreiche Newskategorien die wie bei einer normalen Zeitung sind und daher auch bis dahin keinen Aufschluss über den politischen Hintergrund der Zeitung geben. Die Zeitung schreibt hetzerisch gegen die Bundesregierung kann jedoch stets keine genauen Beweise aufbringen.

Die Partei, bzw. die Zeitung basiert hauptsächlich auf Vermutungen und Gerüchten.Des weiteren kann weder die Seite www.rfn.de noch die dazu gehörige Partei sehr seriös sein, da diese Seitens der Deutschen Bank nun einige Kontokündigungen erhalten haben sowie sogar Gewerkschaften sich distanzieren.Wer die Seite doch unterstützen will, kann dies im RF-News-Shop erledigen, oder durch direkte Spenden an die Partei, bzw. die Zeitung. Der Text der Website ist durchgehend in einem kräftigen Schwarz, die Navigation in einem angenehmen hellen Babyblau und der Hintergrund der Website in wei? gehalten.

Die Website hat einen eigenen Veranstaltungskalender in dem sie wichtige Termine bekannt gibt. Darunter zählen zum Beispiel Parteiveranstaltungen, Veranstaltungen von öffentlichen Studiengruppen oder allgemeine Seminare und Kurse. Natürlich sind sämtliche Termine nach Bundesländern sortiert und können so regionalisiert werden für jeden Besucher.

http://www.rf-news.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE