X factor auf Vox in Deutschland

Auch in Deutschland bietet Vox die Casting-Show X factor an.

X Factor ist eine weitere Castingshow im deutschen Fernsehen, die auf dem Sender Vox ausgestrahlt wird. In der deutschen Jury befindet sich die berühmte Sängerin Sarah Connor, Till Brönner und George Glueck.Jeder der 3 Juroren übernimmt nach den anfänglichen Castings jeweils eine Zielgruppe, mit der er weiterarbeitet und bei der noch die Spreu vom Weizen getrennt wird, um in die Liveshows einzuziehen.

Die Gruppen unterscheiden sich einmal in die Solokünstler von 16 bis 24 Jahre, dann in die Solokünstler ab 25 Jahre und zu guter letzt in die Gruppe der Duette und Gruppen. In den Liveshows können die übrig gebliebenen ihr Können unter Beweis stellen. Dort entscheidet dann das Publikum wer weiter kommt und wer letztendlich auch X Factor gewinnt.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE