Xbox 360 Spiele kann man mit Anleitung brennen

Wie man kostenlos und schnell an die neuesten Xbox 360-Spiele kommen kann

Xbox 360-Besitzer aufgepasst! Mit der richtigen Anleitung und dem richtigen Wissen gibt es eine Möglichkeit, um kostenlos und schnell an die neuesten Xbox 360-Spiele zu kommen. Wie das funktioniert? Mit Hilfe einer modifizierten Xbox 360, einem passenden DVD-Brenner und den richtigen Datenträgern ist es kinderleicht! Die Spiele für die Xbox 360 werden in Form von einem Image beziehungsweise einem Datenträgerabbild aus dem Internet heruntergeladen und anschließend auf eurer Festplatte gespeichert. Nun seid ihr bereits im Besitz des begehrten Xbox 360-Spiels, könnt es jedoch noch nicht spielen. Damit das heruntergeladene Xbox 360-Spiel nun von eurem Computer auf beziehungsweise in eure Xbox 360 kommt, müsst ihr es auf einen passenden Datenträger brennen, welcher von eurer Xbox 360 gelesen werden kann. Welche Datenträger mit einer Xbox 360 kompatibel sind, das kann unter Umständen von eurer Xbox 360 Version beziehungsweise eurer Modifizierung abhängen, jedoch sind die mit der Xbox 360 kompatiblen Datenträgertypen allesamt im Internet aufgelistet, sodass Xbox 360-Besitzer sich exzellent und schnell im Internet informieren könnt.

Abgesehen vom passenden Datenträger benötigen "brennwillige" Xbox 360-Besitzer zusätzlich eine spezielle Brennsoftware, welche zum Einen den speziellen Datenträgertyp erkennen kann und zum Anderen auch kompatibel mit den Formatierungsstandards der Xbox 360 ist. Zum Erledigen dieses Brennprozesses sollten am Besten große und namhafte Brennsoftwarepakete verwendet werden, da kleine Freewareprogramme in der Regel nicht über die genannten benötigten Funktionen verfügen. Hier heißt es für alle Xbox 360-Besitzer, lieber einmal etwas investieren, dafür jedoch später kostenlos spielen.

Nachdem das einst heruntergeladene Datenträgerabbild eines Xbox 360-Spiels nun auf einen Xbox 360-kompatiblen Datenträger gebrannt wurde, muss die gebrannte DVD nur noch in die Xbox 360 eingelegt werden und schon kann der kostenlose Spielspaß beginnen! Das Internet bietet brennwilligen Xbox 360-Besitzern insgesamt zahlreiche Anleitungen und Tutorials, sodass auch nicht computervertraute Xbox 360-Besitzer lernen können, wie man Xbox 360-Spiele kostenlos brennen und anschließend spielen kann!

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE