www.dugg.de mit Layouts der Startseite und Spam

Für alle, die es lieben Spa? zu haben, eröffnet sich eine weitere Möglichkeit des geselligen Vergnügens. Sei es an langweiligen, verregneten Tagen, in der Mittagspause oder einfach zwischendurch, auf der Website www.dugg.de findet man zu jeder tages- und Nachtzeit die passende Unterhaltung. Und diese nicht in Form von irgendwelchen PC-Spielen. Nein, viel interessanter ist doch der Kontakt und der Austausch mit anderen.

Auf dugg.de kann man sich kostenlos anmelden, seine eigene Profilseite erstellen und mit seinen Freunden oder denen, die es noch werden wollen, in Kontakt treten. Man kann seine eigenen Fotos hochladen. Die Fotos von anderen kommentieren. Und auch Videos online stellen. Des Weiteren gewinnt diese Internetseite nochmals an Vergnügen, in dem man seine Mitmenschen bewerten kann. Es gibt die Möglichkeit Urteile in From von "Hot" oder "Not" abzugeben. Je nachdme wie attraktiv der andere auf einen wirkt.

Wenn die eigenen Freunde nocht nicht in dieser Community angemeldet sind, so besteht die Möglichkeit diese einzuladen. Oder einfach das register "Suchen udn STöbern" auszuwählen, um sich ein bischen in der Community umzuschauen und vielleicht die ein oder andere interessante Persönlichkeit zu entdecken. Zur Kommunikation wird jedem User ein eigenes Nachrichtenfach angeboten, in dem man Nachrichten kostenlos verschicken und erhalten kann. Alles natürlich innerhalb der Community.

Um Bekannte schneller zu finden, kann man seine eigene Schule angeben (man merkt dieser Internetseite ist für die Jüngeren gedacht) und wei? so auch, wer sich vielleicht in der Parallelklasse befindet. Das gro?e Extra, welches dugg.de bietet, ist das ihm selbst gewidmete Internet-Magazin. Dem es zu verdanken, das man immer auf dem neuesten Stand gebracht wird. Auf der Homepage finden sich Layouts auf der Startseite und es gibt natürlich auch Spam.

http://www.dugg.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE