www.ZweiteHand.de fr Berlin und Brandenburg

Die Webseite www.zweitehand.de ist ein online Kleinanzeigenmarkt für die Region Berlin und Brandenburg. Ins Leben gerufen wurde der virtuelle Marktplatz von der ZWEITE HAND Verlags-GmbH. Der Verlag blickt mit seiner Print-Ausgabe auf eine bereits über 2 Jahrzehnte lange Erfolgsgeschichte zurück.

Käufern bietet die Onlineplattform ein breit gefächertes Angebot. Man kann dort in über 500 Rubriken genüsslich stöbern und sein Schnäppchen finden. Offeriert werden dort beispielsweise Immobilien zum Kauf oder zur Miete, aber auch Arbeitgeber suchen über diesen Weg geeignete Bewerber, um freie Arbeitsstellen oder Ausbildungsplätze optimal zu besetzen. Ebenso kommen Liebhaber von Antiquitäten und Kunst dort auf ihre Kosten und entdecken das besondere Etwas, was ihnen in ihrer Sammlung noch fehlt. Natürlich dürfen so wichtige Dinge wie Autos und Computer nicht fehlen und so wurden auch hierfür passende Sparten geschaffen. Wer in der Freizeit gerne sportlich ist oder einen Urlaub planen möchte, sollte sich einmal in dem entsprechenden Bereich umschauen. Ergänzt wird das vielfältige Angebot durch Annoncen aus dem Bereich der Partnervermittlung. Bei diesem umfangreichen Portal für Kleinanzeigen sollte selbstverständlich die Übersichtlichkeit gewährleistet sein. Hilfreich dabei ist die tolle Suchfunktion, mit der man gezielt nach der gewünschten Ware oder Dienstleistung fahnden kann.

Der private Verkäufer inseriert auf diesem Onlineportal kostenlos und kann sich zusätzlich kleine Hilfsmittel zur grafischen Darstellung holen, um seine Anzeige noch wirksamer einzusetzen. Für Gewerbetreibende stellt diese Website eine ideale Verkaufsplattform dar, um mit individuellen Texten die eigenen Produkte oder Dienstleistungen bekannter zu machen und somit mehr Kunden anzusprechen. Gemeinsam mit Quoka stellt zweitehand.de Deutschlands umfangreichstes Internetportal für Kleinanzeigen zur Verfügung.

http://www.zweitehand.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE