www.LNC-2010.de ist das Live Net Concept

1998 wurde im live Net Concept 2010 darauf aufmerksam gemacht, dass es andere Technologien in der Energienutzung gibt. Dies ist aber noch weitgehend unbekannt und deshalb wurde die Seite www.lnc-2010.de entworfen und ins Netz gestellt. Immer mehr neue Technologien werden angeboten, die die Kunden aber über längeren Zeitraum abhängig macht von fossilen Brennstoffen, die die Umwelt merklich schädigen und irgendwann zur Zerstörung unserer Erde führen.

Neue Wege sollen gefunden werden und auch begangen werden. Dies kann nur in Verbindung eines Umdenkens stattfinden, dass für alle Menschen und vor allem für unsere Nachfahren wichtig ist. Inc-2010 will zu diesem Umdenken anregen und neue Wege aufzeigen, genauso wie sie Möglichkeiten und Gedanken einzelner zusammenbringen möchte und dadurch optimale Ergebnisse erzielen.Ein wichtiger Punkt im Zusammenhang mit dem live Net Concept 2010 ist das friedliche Zusammenleben aller Menschen als Weltbürger.

Washington D.C. bietet Weltbürgerpässe an, die aber als Ausweispapiere nicht vollständig anerkannt werden. Ein friedliches Zusammenleben aller Menschen dieser Erde ist ein zwingend notwendiges Projekt, welches auch unserer Umwelt zugute kommt, da man mit Hilfe von Frieden viel mehr gemeinsam erreichen kann. Warum darf ein Ölscheich im Nahen Osten unermesslich reich werden, weil er uns sein Öl zu sehr hohen Preisen verkauft? Warum kann ein Staat mit Steuern Geld einnehmen, die die Menschen für Brennstoffe bezahlen, die die Erde uns schenkt?

In mehreren Fernsehsendungen versucht das live Net Concept 2010 diese Nachrichten in Deutschland bekannt zu machen, um einen Fortschritt in Punkto Weltbevölkerung, und nicht Bevölkerung eines speziellen Landes, zu erreichen. Die einzelnen Sendungen sind genauso Bestandteil, der Seite www.lnc-2010.de wie Informationen zu anderen Veranstaltungen von live Net Concept 2010.

http://www.lnc-2010.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE