www.Twintec.de bietet Ru?- und Partikelfilter

Hinter dem Link www.twintec.de verbirgt sich die gleichnamige Firma Twintec, ein namhafter Hersteller für Produkte wie Ru?partikelfilter, Kaltlaufregler oder Katalysatoren zur Nach- und Aufrüstung von Pkw sowie Nutzfahrzeugen. Die Onlinepräsenz twintec.de ist also als Informationsportal der Firma ausgelegt, und geizt bereits auf der Startseite nicht, mit vielerlei detailreichen Informationen. In Form von Presseberichten und einem kleinen Faktenabriss, wird die Nützlichkeit der Twintec Produkte erklärt.

Bereits auf den ersten Blick fällt das ungeheuer professionelle Design der Seite auf. Die warme Farbgebung und die bekannte Menüstruktur, welche die wichtigsten Menüreiter im oberen Drittel ansiedelt, lassen sofort eine angenehme Atmosphäre entstehen. Auf Sinn und Einfachheit wurde spürbar viel Wert gelegt. Klickt man einen Reiter an, bekommt man am linken Bildschirmrand ein sehr gelungenes Navigationsmenü an die Hand, welches problemlos durch die ausführlichen Seiten leitet. Besonders hervorzuheben ist hier die Tiefe der einzelnen Informationen, mit viel Bildmaterial und Querverweisen. Genau in diesem Sinne, fallen auch die eigentlichen Produktbeschreibungen aus, eben Informationen satt. Die ausführliche Beschreibung der wichtigsten Eckdaten sowie Spezifikationen, lassen hier keine Fragen offen. Hervorzuheben ist hier auch noch mal der Menüreiter Umweltschutz, welcher mit ungeheuer viel Input glänzt.

Als Informationsportal ist twintec.de eigentlich für potentielle Kunden im Händlersektor eher interessant, als für den Endverbraucher. Aber auch dieser kann sich hier bestens über Ru?partikelfilter, Kaltlaufregler und Katalysatoren informieren, da die Fülle an Informationen auch die Funktionsweise bzw. Herstellungsverfahren dieser Produkte veranschaulicht. Dem interessierten Surfer wird auf www.twintec.de jedenfalls so schnell nicht langweilig. Durch die zahlreichen Links zum Thema, ist dies sicherlich auch eine gute Startseite um sein Wissen hier deutlich vertiefen zu können.

http://www.twintec.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE