Band Me and the heat? mit Party-Musik

Me and the heat bietet Live-Musik für alle Anlässe

Vor 15 Jahren trafen sich einige Profimusiker aus ganz Deutschland zu einer Jammsession. Nichts besonderes dachte man sich damals, doch was einst als kleines spontanes Treffen gedacht war, hat sich heute zu einer festen Größe im nationalen Show-Geschäft etabliert.

Me and the heat ist keine Band wie man sie sich vorstellt. Eine Band, die aus einer festen Besetzung besteht - nein, ganz im Gegenteil. Me and the heat ist eine Gruppierung von Profimusikern, die jede Woche wechseln. Musiker, die normalerweise sowohl national als auch international ihr Geld verdienen und durchaus auch das ein oder andere neue Talent fördern. Selten wird man also die selbe Zusammensetzung der Gruppe auf der Bühne antreffen. Dies mindert aber sicherlich nicht deren Leistung, ganz im Gegenteil, sie stellen jedesmal einen grandiosen Auftritt auf die Beine. Die perfekte Organisation ist dem Band-Chef Mike Frank zu verdanken, der stets für den perfekten Abend sorgt. Auch lässt sich die Band nicht einfach in eine Schublade der diversen Musikrichtungen stecken. Von Soul, Rock und Punk über Salsa und Reggae bis hin zu Hip Hop sind die verschiedensten Musikrichtungen vertreten.

Die Band verfügt mittlerweile über eine große Fangemeinde. Aber nicht nur die Fans sind von der Band begeistert, sondern auch kommunale und private Veranstalter konnten sehr schnell überzeugt werden. Die Liste der Referenzen ist mittlerweile astronomisch lang, ein Zeichen dafür, dass das Konzept, das hinter der band steht, aufgeht! Deshalb findet jeden Mittwoch in Walldorf/Baden ein kleiner Auftritt statt. Aber auch auf vielen großen Messen ist die Band vertreten und sorgt dort für die perfekte Stimmung!

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE