www.GB-Pics.com mit jappy online und kostenlos

Die Seite www.gb-pics.com ist eine Webseite, welche kostenlose Bilder für Gästebücher anbietet. Diese können verwendet werden für verschiedene Seiten wie Jappy, Myspace und auch Kwick. Dieses Gästebuchportal bietet Nutzern die Gelegenheit anderen Nutzern von Webseiten mit kostenlosen Gästebuchbildern das Onlineleben zu versü?en. Diese können angeschaut, bewertet, abgespeichert, kommentiert oder auch als E-Card versendet werden. Auch können User auf der Seite gb-pics.com Gästebuchbilder hochladen, weswegen es toll ist, dass diese Webseite immer mehr und mehr wächst. Einfach kurz registrieren, Gästebuchbilder hochladen und diese Communityseite mit spannenden Bildern bereichern.

Www.gb-pics.com ist gut aufgebaut und mit seiner schwarzen Hintergrundfarbe wirkt es ein wenig spannend. Direkt auf der ersten Seite gibt einige Beispiel Bilder welche abgespeichert werden können. Weiter unten sind verschiedene Kategorien aufgebaut. Unter anderem gibt es Kategorien von verschiedenen Anlässen, Fahrzeugen, Fantasy, Figuren, Fun, Grü?e, bis hin zu Wochentagen. Für jedermann ist hier etwas dabei.

Momentan sind 16.422 Gästebuchbilder in 777 Alben vorhanden. Au?erdem wurden 1742 Kommentare in 141 Kategorien verfasst, in denen die Bilder insgesamt 7.579.946 mal angeschaut worden sind. Wenn ein Bild angeklickt wurde, dann kann direkt das Bild vergrö?ert und abgespeichert werden. Zudem sind unter dem Bild Kommentare abgegeben worden, welche durchgelesen werden können.

Rechts an der Seite von gb-pics.com gibt es Themen wie Aktuelles, in denen Gästebuchbilder für den Tag hochgeladen wurden, und auch Menu und Partner. Im Menu ist die komplette Galerie vorhanden, wie die neuesten Uploads, die neuesten Kommentare, am meisten angesehen, am besten bewertet und noch viel mehr. Unter dem Thema Partner finden sich Gästebuchbilder und Wallpaper anderer Partner wieder. Im Netz findet man jappy online und kostenloses.

http://www.gb-pics.com/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE