www.SONY.de mit Vaiotreiber kostenlosem download

Unter www.sony.de findet man die Deutsche Internetseite von Sony. Sony ist ein japanischer Elektronikkonzern und wurde am 7. Mai 1946 in Tokio gegründet. Die Gründer der Firma waren Masura Ibuka und Akio Morita. Der ursprüngliche Name des Unternehmens war Tōkyō Tsūshin Kōgyō Kabushiki Kaisha, kurz Totsuko. Den Namen Sony erhielt der Konzern offiziell erst im Jahre 1958.

Auf ihrer Website sony.de bietet der Multimediakonzern eine Produktübersicht an. So besteht hier die Möglichkeit sich über alle Produkte zu informieren, welche von Sony hergestellt und vertrieben werden. Seien es Fernseher, Notebooks oder Kameras. Neben den typischen Werbetexten für die eigenen Produkte und den technischen Daten zu den jeweiligen Geräten, ist es auch möglich, sich die Bedienungsanleitung anzusehen und herunterzuladen. Ebenso wird auf Tests zu den jeweiligen Produkten verlinkt, um sich auch eine vom Hersteller unabhängige Meinung durchlesen zu können.

Neben der reinen Informationsmöglichkeit bietet die Sony Homepage auch einen Onlineshop in welchem man die Produkte wie Fernseher oder Blu-ray Player kaufen kann. Weiterhin ist es möglich einen Sony Händler in seiner Nähe zu suchen und sich bei diesem dann die Geräte live vor Ort vorführen zu lassen. Weiterhin ist auch noch eine Support Rubrik auf der Homepage eingerichtet. Mit welcher man versucht den Kunden und seinen Problemen zu helfen. Hierbei wählt man zuerst sein Gerät aus und erhält dann erst mal eine Übersicht an häufig auftretenden Problemen mit den entsprechenden Lösungen. Sollte dies nicht genügen, besteht immer noch die Möglichkeit, eine E Mail zu schreiben oder sich per Telefon mit dem Support in Kontakt zu setzen. Vaiotreiber zum kostenlosen download finden sich im Netz.

http://www.sony.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE