Band Xkingdomx geben Hörproben bei Myspace

Hörproben und Lyrics von Kingdom sind unter xkingdomx bei Myspace-Besuchern beliebter denn je

Nach ihrem Demo-Tape im November 2006 ist die aus Philadelphia stammende US-Punkband "Kingdom" Kennern der Szene ein Begriff. Ihr zuletzt erschienenes Album "The Rage That Guides", kam im Mai 2009 auf den Markt und wurde ein großer Erfolg. Dennoch ist die Band noch relativ unbekannt und noch lange nicht bei jedem Musikliebhaber des Genre Punkrock angekommen. Damit sich dies bald ändert kümmern sich die Mitglieder der Band Kingdom natürlich um ihre Promotion. Neben zahlreichen Videos auf bekannten Internetplattformen, bietet die Band zusätzliche Hörproben auf Myspace.com an.

Der Myspace-Account der aufstrebenden Band ist unter "www.myspace.com/xkingdomx" zu erreichen. Momentan bietet die Band insgesamt fünf Hörproben ihrer Songs an. Einige dieser Songs können von registrierten Myspace-Usern auch kostenlos heruntergeladen werden. Bei den fünf Songs handelt es sich zum Teil um Lieder von bereits erschienenen Alben und um exklusives Material der Band. Die Songs sind ziemlich unterschiedlich und es gibt einiges "auf die Ohren". Die Resonanz dieser Marketingmaßnahmen kann sich sehen lassen. Knappe 500.000 Mal wurden die Songs bereits von Besuchern der Myspace-Seite angehört. Im Vergleich dazu wurde die allgemeine Myspace-Seite bereits 600.000 Mal besucht. Das bedeutet, dass fast jeder der die Seite besuchte, auch Interesse an den Songs hatte. Dieses zeigt wie erfolgreich Hörproben als Marketingmaßnahmen sind.

Abschließend bleibt zu sagen, dass die Kingdom-Band, welche aktuell aus drei Bandmitgliedern besteht, mit den Hörproben auf ihrer Myspace-Seite äußerst erfolgreich ist. Die Hörproben sind bei den Besuchern beliebt und haben eine verkaufsfördernde Wirkung. Viele der Hörproben werden im Gästebuch positiv kommentiert und häufig auch heruntergeladen. Wer nun Interesse an der Band bekommen hat, sollte einfach die Myspace-Seite besuchen und sich die Hörproben anhören!

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE