www.Lyrics.com mit free Music von A-Z

Da spielt schon wieder dieser super Song im Radio und es ist nicht nur die Melodie oder der Beat, der fesselnd wirkt, sondern eher der Songtext? Ja, viele erfolgreiche Lieder haben vor allem eins gemeinsam: Ihre Texte gehen wahrhaftig unter die Haut. Häufig handelt es sich dabei um gefühlvolle Balladen, die den Herzschmerz einer Trennung besingen, oder umgekehrt, schmalzige Texte, die den oder die Gebliebte für sich gewinnen sollen.

Ganz egal, was der Ursprung dieser emotionsgeladenen Lyrics ist, man will mehr davon wissen. Ganz genau verstehen, wovon der Sänger dort singt. Um dies zu begreifen, ist es oft hilfreich den Text vor Augen zu haben. Dafür existieren Internetseiten wie www.lyrics.com, wo man zu so gut wie jeden Song den dazugehörogen Text findet. Des Weiteren wird auch so eine Art Rankingliste angezeigt, welche die aktuell am beliebtesten Songs anderer User offenbart. Was auf keiner Musik-Webseite fehlen darf und natürlich auch nicht bei lyrics.com, sind die aktuellen Single-Charts. Diese werden am linken Seitenrand eingeblendet. Dann gibt es weitere Rubriken zu Neuveröffentlichungen, populären Sängern und Musikgenren. Dadurch findet man schnell den gewünschten Song oder Künstler und die dazugehörigen Songtexte.

Erscheint der KÜnstler oder das Lied nicht sofort auf der Titelseite, so kann man die gewöhnliche Suche verwenden. Diese hängt mit dem Alphabet oben am Bildschirm zusammen. Zuerst auf den Anfangsbuchstaben klicken, dann erscheinen Künslernamen. Anschlie?end den Sänger auswählen und nun werden dessen Songs aufgelistet. Häufig gibt es zu einem Lied gleich mehrere Lyrics, weil es verschiedene Remix-Versionen oder aber auch zensierte Versionen von einem Song geben kann. Einfach die Wahl treffen und nachlesen, worum es in dem Song geht! Im Netz findet man hier free Music von A-Z.

http://www.lyrics.com/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE