Eko Fresh veröffentlicht Twitter-News und Songtexte auf MySpace

Auf der My-Space-Seite von Eko Fresh kann der Songtext Gheddo, Dream oder Die Abrechnung online abgerufen werden und er twittert auch online.

Der Rapper Eko Fresh, welcher immerhin seit 2001 Platten veröffentlicht, bleibt auf dem Laufendem und versorgt seine Fans nun auch über Twitter mit Neuigkeiten über seine Arbeit und Auftritte. Das Internet bietet schließlich viele Möglichkeiten um den Kontakt zwischen dem Künstler und seinen Fans zu fördern und zu erhalten.

Als er im Alter von gerade mal 18 Jahren seine Debüt-Single "Jetzt kommen wir auf die Sachen" präsentiert, arbeitet er bereits mit dem nationalen Rap Mogul Kool Savas gemeinsam an weiteren Songs. Auf Savas seinem Album "Der beste Tag meines Lebens" ist er mit zahlreichen Gastauftritten vertreten. Doch nach internen Differenzen beendet er die Zusammenarbeit mit Savas und einige unschöne Diss-Songs zwischen den beiden Rappern machen deutlich das die Trennung dauerhaft ist. Eko gründet im Jahr 2004 sein eigenes Label German Dream Entertainment und nimmt einige unbekannte Künstler unter Vertrag. 2005 und 2006 erscheinen einige Features auf den "Ersguterjunge-Samplern" die vom Rapper Bushido produziert und veröffentlicht werden. Eko unterschreibt schließlich auch einen Vertrag bei Ersguterjunge. Schon 2008 trennt sich Eko Fresh wieder von Bushidos Ersguterjunge-Label und konzentriert sich voll auf das German Dream Entertainment das mittlerweile den Namen German Dream Evangelium führt.

Eko Fresh durchlebt einige schwierige Zeit, nach eigenen Angaben hat er mit Symptomen des Burnout-Syndroms zu kämpfen, aber er arbeite weiterhin als Produzent und Ghostwriter im Musikgeschäft. Er engagiert sich auch im Wrestling-Sport, so begleitet er den Wrestler Murat Bosporus bei seinen Kämpfen und produziert auch seine Einlaufmusik. Eko veröffentlicht wieder einige Tracks und überarbeitet seine Internetauftritte, so sollen bei MySpace nun auch Songtexte und aktuelle Videos verfügbar sein.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE