www.RosenStolz.de mit Songtexten und Konzerten 2010

Bei www.rosenstolz.de handelt es sich um die offizielle Homepage der deutschen bekannten Band Rosenstolz. Empfangen wird man von einem Intro, welches das neue Lied der Musiker "Ich bin mein Haus" abspielt. Anschlie?end kann die eigentliche Website geöffnet werden.

Hier finden sich aktuelle Ereignisse rund um die Band sowie ein breit gefächertes Menü, welches sich weiter unten befindet. Dort kommt man auch in den eigentlichen Shop, wo ausschlie?lich Produkte, welche von der Band selbst stammen oder unmittelbar mit ihr zu tun haben, zum Verkauf angeboten werden.Von CDs der Gruppe und Fan T Shirts bis zu Kalendern oder auch nur einfachen Kugelschreibern kann alles erworben werden. Für Personen, die ein Geschenk für Verwandte oder Freunde suchen, gibt es eine eigens angelegte Weihnachtsauswahl.Wenn man zurück auf die Hauptseite geht können allerdings noch andere Menüpunkte au?er dem Shop vom Besucher gewählt werden.

Ein weiterer Punkt sind die Termine der nächsten Auftritte und Tourneen von Rosenstolz. So kann schon im Voraus der Besuch der Konzerte der Band geplant werden. Die Kategorie Musik & Video im Auswahlmenü leitet, wie der Name schon sagt, zu diversen Videos und Musikdemos weiter.

Wer jedoch in erster Linie den Austausch mit Gleichgesinnten sucht, ist mit dem Forum und Gästebuch auf der Homepage rosenstolz.de gut beraten. Hier kann man sich mit anderen Fans der Band unterhalten und ebenso leicht Anschluss finden.Insgesamt ist zu sagen, dass die Website der Band Rosenstolz sehr gut und auch übersichtlich gestaltet ist. Das Design ist auch äu?erst ansprechend. Aus diesen Gründen ist die Seite nicht nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Online finden sich Infos zu Songtexten und Konzerten 2010.

http://www.rosenstolz.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE