www.QForces.de ist ein kostenloses Militärbrowsergame

Eine eigene Militärbasis Welcher Mann hat nicht schon mal davon geträumt? Die Chance dies zu verwirklichen hat nun jeder auf www.qforces.de, einem der besten stategie Browsergames in dem es darum geht eine Militärbasis aufzubauen. Im Handelszentrum bietet der Betreiber extra einen LIVE-Chat. Betrieben wird das kostenlose Browsergame von Dimitri Seidel aus Goddert. Dieser ist nur per E-Mail zu erreiche. Das gesamte Spiel ist kostenlos.

Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, diesen Spruch kennt wohl jeder. Und jeder kann es hier unter Beweis stellen. Egal ob man lieber auf Diplomatie und Handel setzt oder lieber auf Provokation und Krieg, beides ist möglich. Durch den Bau, bzw. durch das Upgraden von Gebäuden steigt der Wert einer Basis. Insgesamt können 7 Grundgebäude gebaut werden. Es gibt unzählige Verteidigungs-- und Angriffsarten. Darunter Abwehrraketen, Panzer, Jeeps, Hubschrauber und Kampfjets.

Bei der Registrierung hat der Leser die Möglichkeit für eine von 3 Welten zu entscheiden, in denen er dann zukünftig spielt. Eine nachträglich ?nderung ist nicht mehr möglich. Wer also nach 4 Wochen in einer neuen Welt anfangen will muss einen neuen Account eröffnen und alles von vorne beginnen. Im Spiel hat der Spieler umfangreiche Spielmöglichkeiten, darunter zum Beispiel Diebstahl oder Allianzen mit Ministerposten zu besetzen. Auch kann er kaputte Wrack-Teile sammeln um an zusätzliche Ressourcen zu kommen.

Belohnt wird der Spieler durch Auszeichnungen und Orden. Zusätzlichen Fun bringt der Modus Capture the Flag wo es darum geht eine Flagge beim Gegner zu stehlen und in die eigene Basis zu überführen. Gewonnen hat wer dies schafft.

http://www.qforces.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE