www.Travian.de mit bot und cheats auf deutsch

Unter www.travian.de findet man das Online Browserspiel Travian. Entwickelt wurde es von Gerhard Müller im Jahr 2004 und seit Juli 2005 von der von ihm gegründeten Travian Games GmbH, welche ihren Sitz in München hat, fortgesetzt. Im Jahre 2006 wurde das Onlinespiel Travian von der Website GamesDynamite als bestes gro?es Browserspiel in der Kategorie über 10.000 Spieler ausgezeichnet.

Mittlerweile spielen über 5,2 Millionen Menschen in 51 Ländern und in 43 verschiedenen Sprachen. Das Spiel ist komplett online spielbar und benötigt keine Installation auf dem PC. Jedoch ist es möglich sich ein Grafik Pack herunter zu laden, um die Ladezeiten zu verkürzen. Im Spiel selbst wählt man eines von 3 Völkern. Darunter Gallier, Römer und Germanen. Mit einem dieser versucht man dann sein Dorf auszubauen und neue Dörfer zu gründen. Weiterhin sollte man versuchen eine Armee auf die Beine zu stellen, um seine Dörfer zu verteidigen oder Dörfer von anderen Spielern zu überfallen und letztendlich zu erobern. Als Währung im Spiel dienen vier verschiedene Rohstoffe. Holz, Lehm, Erz und Getreide sind notwendig, um neue Gebäude und auch neue Einheiten zu bauen bzw. zu entwickeln. Es besteht auch die Möglichkeit sich einen Plus Account zu holen. Dieser bietet verschiedene Vorteile, wie zum Beispiel das Bauen zweier Gebäude zur gleichen Zeit.

Neben der Möglichkeit das Spiel zu spielen befindet sich auf travian.de noch ein Forum und ein Chat, in denen sich die Spieler über das Spiel, aber auch über Gott und die Welt, austauschen können. Auf www.travian.de wird auch noch ein Fan Shop betrieben, in welchen man Fanartikel wie Tassen oder Mousepads erwerben kann.

http://www.travian.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE