www.kicker.com hat Auto Audio mit Subwoofer und Boxen

Die Webseite kicker.com bietet verschiedene Produkte aus dem Bereich Audio und Life-Stile. Dabei handelt es sich um eine US-amerikanische Internetseite auf Englisch, bei der man die Produkte direkt aus Amerika importiert bekommt. Die Audioprodukte unterteilen sich hierbei in drei Gruppen: Car Audio (Audio für das Auto), Home und Personal Audio (Audioprodukte für den Heimgebrauch) und Marine Audio (Einbauteile für Audioanlagen). In diesen drei Kategorien findet man eine sehr große Auswahl an vielen verschiedenen Artikeln wie Subwoofer oder Boxen, mit denen man sein Auto oder Heimbereich ausstatten kann.

Was findet man neben Boxen und Lautsprechern noch auf der Seite www.kicker.com? Im sogenannten Kickerstore, den man direkt von der Hauptseite aus besuchen kann, gibt es neben Audioprodukten auch noch Kleidungsstücke wie T-Shirts, Hosen oder Hemden. Hier gibt es aber nur eine begrenzte Anzahl an Produkten, da diese Bekleidung nur für kicker.com designt und mit dessen Logo bedruckt wurden. Neben den vielen Audioartikel findet sich auf der Seite, der Livin`Loud und der News Room. In diesen beiden Abschnitten findet man viele Inforationen und Fotos sowie einen Eventkalender, der wichtige Termine für Autofans bietet.

Was gibt es zu beachten, wenn man auf der Internetseite www.kicker.com einkaufen möchte? Zum einen ist die Webseite (wie schon oben erwähnt) komplett auf Englisch geschrieben, sodass man diese Sprache beherrschen oder ein Übersetzterprogramm verwenden sollte. Weiterhin ist darauf zu achten, dass die Preise auf der Seite nur in Dollar angegeben sind, womit es nötig wird, diese vor jeder Bestellung umzurechnen, um nicht mehr Geld auszugeben als man wollte. Trotz dieser kleinen Hindernisse ist diese Webseite eine gute Anlaufstelle, wenn man nach hochwertigen Audioprodukten sucht.

http://www.kicker.com

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE