www.NGK.de mit Zündkerzen Tabelle und Wärmewert

Das im Jahr 1949 gegründete Unternehmen NGK, damals noch als NTK bekannt, hat sich auf die hochmoderne Produktion von Zündkerzen, Zündkabeln, Lambdasonden und Glühkerzen spezialisiert. Das erfolgreiche Unternehmen wurde damals in Japan gegründet und die erste europäische Zweigstelle wurde 1975 in England errichtet. Gerade einmal 4 Jahre später wurde schon der erste deutsche Firmensitz in Ratingen gebaut. Heute vertreibt dass zuverlässige Unternehmen die hergestellten Produkte an weit über 40 Firmen weltweit und beliefert zusätzlich mehr als 300 Fachhändler allein in Europa. Egal ob im Autorennsport oder in den verschiedensten Motorradmotoren, NGK hat sich auch im professionellen Rennsport als Sponsor und Produzent bekannt und auch beliebt gemacht.

Die gro?en Erfolge aus jedem Jahr sind immer topaktuell auf der Website www.ngk.de/ zu bestaunen. Verbaut sind die Teile in den Motoren verschiedenster sehr bekannter Rennfahrer. Beispiele hierfür sind Jenson Button (Brawn) oder auch Lewis Hamilton im McLaren Mercedes aus der Formel 1. Wer die Motorräder den Autos vorzieht, auch hier gibt es bekannte Beispiele aus der Moto GP wie Valentino Rossi mit seiner Fiat Yamaha oder auch Casey Stoner (Ducati). Wer sich nun gerne noch etwas näher über die weltbekannte Firma informieren möchte, kann gerne auf die Homepage www.ngk.de/ gehen.

Aber auch wenn jemand gerade eine neue und hochmoderne Zündkerze für seinen Motor benötigt kann die Website besuchen. Denn dort kann man sich auch den brandneuen Katalog für das aktuelle Jahr kostenlos herunterladen und dann auch sofort bestellen. Wer möchte kann sich natürlich auch den kostenfreien Newsletter bestellen, um die neuen Erfindungen und Entdeckungen der Firma immer aktuell im Kopf oder zumindest im E-Mail Fach zu haben.

http://www.ngk.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE