www.Hotwheels.de hat Spiele kostenlos und online

Die Plattform hotwheels.de, die sich hauptsächlich an jüngere User wendet, bietet aber auch sonst jedem Sammler und Fan der kleinen Spielzeugautos eine Menge Möglichkeiten seine Vorlieben für eben diese auszuleben. Die Startseite von wwww.hotwheels.de zeigt auf den ersten Blick die interessantesten Links zu Aktionen und Spielen, die am häufigsten gespielt werden. Oben findet sich aber auch ein Navigationsmenü mit drei verschiedenen Menüpunkten.Neben den Informationen zu nahezu allen aktuellen Hot Wheels-Produkten unter dem Menüpunkt Produkte, findet man zusätzlich die Untermenüs "Spiele" und "Cooles Zubehör".

Unter "Spiele", was den mit grö?ten Teil des Portals darstellt, kann sich der Besucher der Website zwischen 36 kurzweiligen Flashgames entscheiden, die sich alle um die kleinen Flitzer drehen. Die Spiele fordern die Geschicklichkeit und das Reaktionsvermögen des Spielers. Unter "Cooles Zubehör" verbirgt sich die Unterseite, die sich mit aktuellen Aktionen und den aktuellsten Produkten und Neuerungen beschäftigt. So finden sich unter dem Link "2009 Hot Wheels Autos" die Zusammenstellungen der aktuellen Flitzerreihe im Jahr 2009. Zusätzlich kann der User Informationen zu den neuesten Spielsets und Spielautos, die teilweise noch nicht auf dem Markt erhältlich sind, sammeln. Auch kann man sich hier für den Newsletter, beziehungsweise "Hot Wheels E-Letter", eintragen, an Gewinnspielen, etwa der "gro?en Hot Wheels Sammelaktion", teilnehmen, oder diverse Wallpaper unter dem gleichnamigen Link runterladen.

Zuletzt gibt es hier auch die Möglichkeit sich verschiedene Werbevideos, unter dem Link "TV Spots" oder auch Videos und Informationen zu vergangenen Aktionen anzusehen, wie etwa zum Casting eines aktuellen TV Spots für Hot Wheels unter dem Link "Hot Wheels TV-Superchamps". Im Netz findet man au?erdem Spiele online und kostenlos.

http://de.hotwheels.com

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE