www.JBO.de mit Lyrics zu Magistrix und llabätsch

Unter www. jbo.de findet man die Internetseite der Band J.B.O. Diese wird Leuten empfohlen die einen Hand zum Lachen und Feiern besitzen. Die überwiegend in Pink gehaltene Webseite spricht für sich. Das man hier auf eine Band trifft die schon lange Hallen und Säale füllt bemerkt man erst beim ausführlichen betrachten der Webseite.

Doch was macht J.B.O? Und was bedeutet J.B.O? Mit den Worten der Webseite: "Heute hei?t J.B.O. einfach jede Menge Spa?." wird das Bandkonzept schon sehr gut beschrieben. Auf weit über 20 Werken wird hier der Spassgesellschaft Zündstoff zum abfeiern geliefert. Seit Anfang 1994 wuchs die Fanbase der Band stetig. Da die Band gerne von Veranstaltern gebookt wird, ist es es ein einfaches Unterfangen sich auf jbo.de Tourdaten zu einer Stadt in seiner Nähe zu suchen.

Weiterhin bietet die Seite einen Kontakt zur Band. Tourberichte werden gepostet, Termine zu Autogrammstunden, oder auch einfach nur private Anekdoten. in dem J.B.O Ultrastore lassen sich Tickets, CD und DVDs, sowie Band-Merchandise bestellen. Sind J.B.O - Hut , T-Shirt, und Poster bestellt kann es weiter zum interaktiven Fanbereich der Band gehen...

Echte Fans kommen in der Community zu Wort. Die offiziele J.B.O - Fan Community bietet ein Forum, viele Downloads , Links, Konzertberichte, Galerien und vieles mehr. Dort kann sich der J.B.O - Fan mit Gleichgesinnten über das Konzert letzte Nacht austauschen, dem nächsten entgegen fiebern, oder auch nur genüsslich plaudern. Selbst die Bandmitlglieder schauen vorbei und pflegen damit engen Kontakt zu ihren Fans.

Zum Schluss sind noch die Antworten der Band auf Fanfragen zu erwähnenswert, die nach einem Klick auf den Reiter Band erscheinen. Dort wird das Konzept der Band in wenigen Zeilen umrissen.

http://www.jbo.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE