Patrick Swayze ist tot oder nicht Bericht von NTV Juni 2009

Erste Berichte über den Tod des Schauspielers waren nicht bestätigt, aber auch seiner Beerdigung lebt Swayze weiter

Der hervorragende Schauspieler, Sänger und Tänzer, d e r Typ aus dem Kultfilm "Dirty Dancing" Patrick Swayze solle tot sein, sendete im Juni 2009 der Sender NTV. Wie konnta das sein? Für die, die ihn liebten war er sowieso nicht tot. Er lebte, seine Filme ohnedies. Und Patrick Swayze lebte im Herzen seiner Millionen Fans.

Patrick Swayze war 2008 an Bauchdrüsenkrebs erkrankt und kämpfte gegen diese heimtückische Krankheit. Er war gefasst auf einen frühen Tod, aber er gab nicht auf.Und schließlich stellte sich die vom Sender NTV verbreitete Nachricht als falsch heraus. Patrick Swayze lebte. Er sagte, er sei auf den Tod gefasst. Diese Nachricht aber war eine Fehlmeldung.Patrick Swayze verbrachte mit seiner Frau Lisa Niemi noch einen wunderschönen Sommer, besonders bewusst, weil er dem Ende bereits ins Auge gesehen hatte. Wem der Tod und seine Endlichkeit auf der Erde bewusst sind, der lebt viel bewusster und genießt jeden Tag seines Lebens. Nach diesem Swayze ist tot oder nicht: Bericht von NTV Juni 2009intensiven Sommer auf seinem Gründstück nördlich von Los Angelos ging er heim am 14. September 2009; er war erst 57 Jahre alt und hatte noch so viele Pläne.

Andererseits hatte Patrick Swayze, geboren 1952, intensiv und sehr erfüllt gelebt. Er hat eine glückliche Kindheit mit seinen Schauspielereltern Patsy Swayze und Jesse Wayne, mit seinen zwei Brüdern und seiner Schwester in Houston, Texas, verbracht. Tanzen war seine Leidenschaft, und er absolvierte eine Ausbildung als Ballett - Tänzer.

Er drehte seit er 28 Jahre alt war jährlich mindestens einen Film. Mit dem Fernsehklassiker "Fackeln im Sturm" wurde er 1985 weltbekannt. 1987 kam dann schon der Welthit "Dirty Dancing"; seine Fans erfuhren erst jetzt von seinen tänzerischen Qualitäten. 1990 folgte dann erneut ein Super Film, in dem er neben Demi Moore und Whoopi Goldberg spielte, "Ghost - Nachricht von Sam". Die Rollen in diesen Filmen und sein Lied "She ´s like the wind" machen Patrick Swayze unvergesslich. Deshalb ist Patrick Swayze auch nicht tot.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE