www.TesteDich.de kostenloser Selbsttest mit Todesuhr

Auf der Internetseite www.testedich.de kann man, wie der Name schon sagt, verschiedene Tests durchführen. Von Inteligenztest bis zu witzigen Prüfungen ist für jeden etwas dabei. Wer wollte nicht schon immer mal wissen,welchem Star er ähnelt oder auch welche Charakterzüge in welchem Tier wiederzufinden sind? Auf dieser Seite sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ob selber Tests zu formulieren oder bei jeglichen Tests mitmachen. Hier hat man die freie Wahl. Zu jeder auch erdenklichen Kategorie kann der User sich hier testen.

Probleme in der Partnerschaft? In der Schule? Noch nicht fit für die Führerscheinprüfung? Selbstfindung? Einfach auf www.testedich.de gehen und man bekommt nach einem gemachten Test eine detailierte Auswertung, entweder direkt oder per email.Oder einfach mal testen,wie gut man die Lieblingssendung oder auch die Lieblingsband wirklich kennt?Hier wird man garantiert fündig.

Im Forum dieser Seite kann man sich mit anderen Usern nett unterhalten und über die gerade gemachten Test oder auch über andere Themen diskutieren und austauschen. Ausserdem bitte die Webseite auch eine eigene Welt nur für Mödchen an. In Girl-World können heranwachsende Frauen sich mit aktuellen Themen auseinander setzten.Ausserdem können Sie hier mit Ihrem Haustier an einem Fotowettbewerb mitmachen und mit etwas Glück ist der eigene Liebling auf der girl-world-Titelseite zu sehen.

Das ganze funktioniert ohne Anmeldung oder sonstiger Verpflichtungen, Lediglich wenn man den newsletter erhalten möchte, muss man seine emailadresse angeben. Ansonsten kann man anonym bleiben. Ein eigenes Profil kann man sich zwar auch erstellen , ist aber nicht zwingend erforderlich. Dieses kann man mit einem Passwort schützen, dass nur Freunde einen Blick auf das eigene Profil werfen können. Online findet man Infos zum Selbsttest mit Todesuhr.

http://www.testedich.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE