www.RunEscape.de mit Community und Cheats in deutsch

Wie eigentlich schon der Name erahnen lässt, wer www.runescape.de in seinen Browser eintippt, gelangt zu einer der beliebtesten massively multiplayer onlinegames, kurz MMO die sich derzeit im Netz tummeln. Runescape.de beeindruckt schon auf der Startseite mit einer klar strukturierten Oberfläche und immens viel Inhalt. Den guten Support der Entwicklerfirma Jagex merkt man somit runescape.de sofort an. Nicht nur die einfache Struktur, sondern vor allem die themenbezogene Gestaltung, mit viel Liebe zum Detail, lässt den User schon auf der Startseite tief in die mythische Fantasywelt voller Zauber, Drachen, Geheimnissen und Abenteuer abtauchen.

Im Wesentlichen ist www.runescape.de klassisch aufgebaut, die wichtigsten Menüpunkte findet man im oberen Drittel, was die Navigation auf der Seite schon einmal sehr unkompliziert werden lässt. Diese generelle Aufteilung findet sich auch in allen Untermenüs wieder. Alle Optionen bzw. Beschreibungen der einzelnen Reiter erklären sich von selbst, und man gelangt schnell und unkompliziert ans gewünschte Ziel. Besonders die riesige Community erschlie?t sich erst so richtig bei längerem Verweilen auf der Forumseite. Hier gibt es zu jedem Problem die passenden Antworten, und man fühlt sich sofort in der riesigen runescape.de Familie wohl. Natürlich ist das Spiel in direkter Konkurrenz zu World of Warcraft nur eine relativ kleine Alternative.

Der Spieler darf sich dafür über viel Support von den Entwicklern, und eine familiäre Atmosphäre unter den Mitgliedern freuen. Der Einstieg erfolgt durch eine kostenlose Anmeldung, nach der man sofort ein bisschen Abenteuerluft schnuppern kann. Das volle Spielerlebnis bekommt man ab günstigen 1,35 EUR, was angesichts der gebotenen Spieltiefe und der breiten Unterstützung der Entwickler einfach ein gutes Preis Leistungs- Verhältnis ist. Im Netz finden sich Infos zur Community und cheats auf deutsch.

http://www.runescape.com/l=1/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE