www.ITS.de mit Adresse für Reisen aus Köln

Die Abkürzung ITS steht für International Touristik Service, dessen Gründung war 1970. Der Sitz des Unternehmens ist in Köln und es wird von Dr. Rembert Euling geleitet. Das Reiseunternehmen informiert ausführlich auf der Homepage www.its.de über seine Angebotspalette.

Auf der oben genannten Seite kann jeder unter fünf unterschiedlichen Formularen das für ihn in Frage kommende heraussuchen. Zur Auswahl stehen Pauschalreisen, Last Minute Reisen, Eigene Anreisen, Flüge und kombinierte Reisen. Hat der Interessent sich für ein Formular entschieden, kann er mit der Eingabe beginnen. Es werden verschiedene Optionen genannt, zwischen denen er auswählen muss. Nach dem Ausfüllen des Formulars, beginnt die Suche nach den geeigneten Reisezielen. Die passenden Ziele werden aufgeführt und nun hat der Interessent die Qual der Wahl. Er kann die einzelnen Angebote aufrufen und sich nähere Informationen dazu durchlesen. Meist findet man dabei Bewertungen von Menschen, die bereits in dem ausgewählten Hotel waren.

Entscheidet der Interessent sich für ein Angebot kann er es sofort online buchen. Auf its.de werden auch Restplätze geboten, diese sind günstiger weil man schnell zuschlagen muss und die Abreise innerhalb von 14 Tagen erfolgt. Speziell werden in einer Sparte auch nur Kreuzfahrten angeboten, wo man in einem ähnlichen Formular wie zuvor seine Wünsche eingeben muss und dann die besten Ergebnisse erhält. Das gleiche Prinzip findet man auch bei den Rundreisen und den Kurz- und Städtereisen. Der Urlaubsfinder bietet besondere Specials, Reisethemen und Tipps für jedermann. Unter dem Punkt Service & Hilfe werden die häufigsten Fragen zum Reiseveranstalter, dem Ablauf, den Leistungen etc. beantwortet. Au?erdem steht noch eine Servicerufnummer für den persönlichen Kontakt zur Verfügung.

http://www.its.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE