www.LCC24.com ist das Reisebüro aus München

Im Jahre 1991 entstand das allererste Lcc Unternehmen in Dresden. Bis heute ist es, die erfolgreichste Firma im Internet und in den Reisebüros. Es ist die grö?te und unabhängigste Reisebürokette in Deutschland. Die Vielzahl an Lcc Reisebüros in ganz Deutschland und die Onlineseite bieten einen zuverlässigen Service für den Kunden. Der Hauptsitz der Lcc AG ist im schönen München anzufinden. Die Homepage der Lufthansa City Center ist ein Online- Reiseshop.

Auf der Seite www.lcc24.com kann man Flüge, Städtereisen, Hotels, Lastminute, Bahn, Mietwagen und Kreuzfahrten buchen. Unter der Rubrik Service/Reiseinfos findet man Reiseführer, Reisewarnungen und seine Flugdaten des gebuchten Urlaubs. Die Seite ist sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Was man sucht findet man auch auf Anhieb. Unter Kontakte findet man die verschieden Rubriken mit den dazu gehörigen Telefonnummer und E-Mail- Adressen.

Die Homepage ist schön und freundlich gestaltet. Daher kann man es gar nicht mehr abwarten in den wohlverdienten Urlaub zu kommen. Im Reisebaukasten kann man seine Reise selber zusammen stellen. Ist dieses geschehen einfach auf suchen klicken und es wird einem sofort mitgeteilt, ob die verschieden Wünsche vorhanden sind. Interessant sind auch die Spezial Angebote unter Pauschal- und Städtereisen, dort erhält man die wichtigsten Informationen zu erst mit einem kleinen schönen Bild.

Bleibt zum Schluss nur noch zu sagen, dass lcc24.com ein informatives und kundenfreundliches Portal ist. Sollte man doch noch mal Fragen haben, hilft das kompetente Personal am Telefon oder in einen der Büros natürlich weiter. So macht Urlaub buchen Spa?, aussuchen, anklicken, buchen und entspannt reisen. Also einfach mal vorbeischauen, bestimmt ist etwas dabei.

http://www.lcc24.com

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE