www.CC-Bank.de mit BLZ und Telefon der Bank

Die CC-Bank Ag, welche seit 2006 unter dem Namen Santander Consumer Bank agiert bietet auf ihrer Homepage unter www.santander.de (die alte Adresse www.cc-bank.de existiert nicht mehr), ein breit gefächertes Angebot von Bankdienstleistungen an. Der Kunde, oder besser gesagt der potentielle Kunde findet auf einer gut strukturierten Website alle bekannten Dienstleistungen.

Von der Kontoeröffnung, bis hin zum Privatkredit, ist alles zu finden. Gerade der Bereich der privaten kreditierung ist bei der Santander Bank eines der Hauptgeschäfte. Unter www.santander.de kann der Kunde auch direkt eine Anfrage für einen Kredit stellen. Zumeist wird der Anbieter aber dann aktiv, wenn der Kunde etwas auff Raten kaufen möchte. Er wir dann auf die Internetseite Santander.de (früher cc-bank.de) weitergeleitet und kann dort sofort seinen Antrag stellen.

Die allgemeine Geschäftsbeziehung mit der Santander Consumer Bank, auch im Internet unter Santander.de (früher cc-bank.de) ist von Kunden positiv beschrieben worden. Eine schnelle Entscheidung über Anträge, eine gute Kundenbindung, und eine übersichtliche Website liefern hierbei ein ebenso positiv, wie sortiertes Bild des Unternehmens. Die Santander Consumer Bank AG ist hierbei ein Unternehmen das insbesondere auf Kundenbindung, und ein positives äu?eres Bild, wert legt. Hierbei kann die Website www.Santander.de ein entsprechendes Bild manifestieren.

Unter Übersichtlichen Navigationspunkten kann der interessierte Kunde auf der Internetseite sämtliche Leistungen kennen lernen. Detaillierte Informationen sind hier genauso selbstverständlich wie die Tatsache das Fragen schnell beantwortet werden können. Der Kunde findet auf der Internetseite alle Punkte, indem er intuitiv danach sucht. Es existiert zwar auch eine Site-Map, diese ist aber nicht unbedingt von Nöten, da man nur selten Schwierigkeiten hat, irgendetwas zu finden.

http://www.santander.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE