www.MSI-Computer.de mit support Treiber und DRV

Micro-Star International ist ein führender Hersteller von Hauptplatinen und Grafikarten für Computer Systeme. Das taiwanesische Unternehmen stellt auf seiner Webpräsenz www.msi-computer.de seine vielfältige Produktpalette vor.

In der Entwicklung von MSI spielte vor allem die Herstellung von Mainboards eine gro?e Rolle. In Zusammenarbeit mit den führenden CPU-Anbietern entstehen noch heute vielseitige und erweiterbare Boards. Jedoch hat sich das Kerngeschäft des Taiwanesen weiterentwickelt und andere Produktbereiche sind hinzugekommen.

Unter Gamern hat sich MSI mit vielfältigen Produkten bei Computerzubehör und Komplettsystemen einen Namen gemacht. Aber vor allem steht der Name Micro-Star International für qualitativ hochwertige und leistungsstarke Grafikkarten. In Zusammenarbeit mit NVIDIA entstand dabei die preisgekrönte GeForce-Reihe. Aber auch in Kooperation mit ATI wurde die legendäre Radeon-Serie hergestellt. Egal ob gro?e Märchenwelten, beeindruckende Explosionen oder kitschige Sonnenaufgänge, in der Entwicklung von Grafikkarten ist MSI zu Hause.

Speziell für Studenten und Reisende entwickelte Micro-Star International eine eigene Netbook Reihe namens Wind. Basierend auf Intels Atom Prozessor erreicht das Mini-Notebook Akku-Laufzeiten von bis zu 9 Stunden. Aber auch für den professionellen Geschäftsmann bietet das Unternehmen diverse Notebook-Lösungen an. Ein weiteres Highlight stellen die neu entwickelten Touch PCs dar. Mittels berührungsempfindlicher Oberfläche wird das gesamte Computer System mit nur einem Finger bedient.

Eine weitere Besonderheit liegt in der Verarbeitung der kompletten Hardware im Display. Das Zeitalter der 4-eckigen grauen Tower ist zu Ende. Trotzdem stehen die Display PCs ihren gro?en Brüdern technisch in keiner Weise nach. Mit bis zu 4 Gigabyte Arbeitspeicher und einer leistungsstarken Grafikkarte laufen aktuelle Anwendungen und Spiele ohne Probleme. Eine genaue Produktübersicht gibt es auf msi-computer.de. Im Netz findet man hier Infos zu support Treibern und DRV.

http://www.msi-computer.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE