www.ITZ-Fashion.com ist eine der grö?ten Modeketten

Mit über 200 Filialen ist " Jeans Fritz" eine der grö?ten Modeketten Deutschlands. Das Textilunternehmen beschäftigt mittlerweile rund 1100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Für das laufende Jahr sind 20 neue Filialen geplant. Das schafft weitere Arbeitsplätze und Chancen für junge Berufsanfänger. Unterwww.itz-fashion.de findet man nicht nur Informationen über Karrierechancen bzw. Ausbildungsplätze, sondern noch vieles mehr.

Man braucht nicht mehr unbedingt einen Katalog, um über aktuelle Mode oder Angebot der Woche zu erfahren. Auf itz-fashion.de wird einen von Damenkleidung und Herrenkleidung, bis hin zu Kinderkleidung und Freizeitkleidung alles geboten. Man "zoomt" einfach auf ein gewünschtes Kleidungsstück, und schon kann man es in Gro?format betrachten. Preise sind direkt ablesbar. Oder man macht sich einfach mal selbst zum Modedesigner, und kreiert sich sein eigenes t-shirt, was direkt auf dieser Internetseite möglich ist. Unter itz-fashion.de findet man auch ein eigenes Modelexikon, wo alle Fachausdrücke im Modegeschäft, die man zwar schon mal gehört hat, aber nicht wirklich wei?, was es genau bedeutet, beschrieben werden.

Das Filialnetz der Modekette Jeans Fritz streckt sich über ganz Deutschland. Auf www.itz-fashion.de kann man den Standort jeder einzelnen Filiale nachschlagen, indem man einfach die Postleitzahl eines Ortes eingibt. Sogar Wegbeschreibungen sind zu sehen. Das Textilunternehmen stellt sich natürlich auch ausführlich vor, berichtet über die bisherige Erfolgsgeschichte, und Pläne für die Zukunft.

Und wenn man sich ein Bild von Jeans Fritz machen will, sieht man sich einfach den Werbefilm an, der natürlich auch unter www.itz-fashion.de zu sehen ist. Dort spricht auch der Geschäftsführer persönlich über die Modekette, die für die ganze Familie die richtige Kleidung zu bieten hat.

http://www.jeans-fritz.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE