Tchibo Prozente gibt es direkt im Shop Hamburg oder Berlin

In den speziellen Laden-Filialen Hamburg und Berlin bietet Tchibo Schnäppchen ohne Ende

Tchibo ist ein großer Kaffeeanbieter und einer der größten international tätigen Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen. Tchibo verkauft aber nicht nur Kaffee sondern bietet unter dem Slogan "Jede Woche eine neue Welt" viele Artikel an die nichts mit Kaffee direkt zu tun haben. Hierbei handelt es sich um Mode für Damen, Herren und Kinder, Dinge des täglichen Bedarfs, Wohnaccessoires, Gardinen, Bettwäsche, Sportartikel, Schmuck, Küchen- und Haushaltsutensilien, Spielwaren, Gartenzubehör und vieles mehr. Diese Artikel sind in den den Tchibo Filialen jedoch nur eine begrenzte Zeit erhältlich, da es sich -wie die Werbung schon besagt- jede Woche um eine neue Artikelwelt handelt. Die Artikel die in den Filialen nicht verkauft wurden, werden dann in den Tchibo Prozente Shops, die es in Großstädten wie Hamburg oder Berlin gibt, direkt verkauft.

Wie der Name Tchibo Prozente schon sagt werden die Waren hier dann zu reduzierten Preisen angeboten. Tchibo Prozente Shops sind wesentlich größer als die Tchibo Filialen in denen auch Kaffee verkauft wird. In diesen großen Läden sind die Waren ordentlich und übersichtlich nach Themen geordnet, so dass der Käufer auf Anhieb findet was er sucht. Wer hier nicht gezielt einkaufen möchte sondern einfach in regelmäßigen Abständen schaut was angeboten wird, kann so manches Schnäppchen machen.

Das Warenangebot ist riesig und wird wöchentlich durch neue Artikel aus den Tchibo Filialen ergänzt. Durch die mit dem TCM Prüfsiegel versehene besonders gute Qualität der Waren die Tchibo neben dem Kaffee anbietet, sind die Tchibo Prozente Shops sehr gefragt. Wer hier einkauft hat eine große Auswahl und spart gegenüber den Originalpreisen, die schon sehr günstig sind, auch noch Geld.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE