www.Picnik.com zum kostenlos in deutsch downloaden

Wer seine selbst geschossenen Fotos gerne bearbeiten möchte, aber weder Wissen über derartige Bearbeitungsprogramme noch ein Bildbearbeitungsprogramm auf dem Computer hat, der kann seine Fotografien nun auf www.picnik.com bearbeiten. - Und das völlig umsonst.

Die Bedienung ist ganz einfach und das benutzerfreundliche Erscheinungsbild der Webseite läd zum Verweilen ein. Der erste Schritt ist das Hochladen des Bildes. Nachdem dies getan ist, öffnet sich ein neues Fenster und man kann direkt mit der Bearbeitung beginnen. Nicht durch unverständliche kleine Icons, wie bei vielen Bildprogrammen so prgrammiert, bedient man dieses Programm, sondern durch einfaches Klicken auf den Button, der den Namen der Veränderung trägt und somit zum leichten Verständnis beiträgt. Ob man die Bilder aufhellen oder doch mehr Schatten hinzufügen möchte. Mehr oder weniger Farbe, mehr Schräfe hineinbringen oder, bei Bildern, die zu scharf geworden sind, etwas unscharf machen; der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Das Ergebnis kann man noch während der Bearbeitung sehen. So kann man beurteilen ob es der richtige Schritt war oder nicht. Und wenn nicht, dann wird es einfach wieder rückgängig gemacht.

Zusätzlich zum kostenlosen Dienst gibt es noch ein Zusatztool, welches für einen geringen Aufpreis erhältlich ist. Damit stehen einem noch mehr Bearbeitungsmöglichkeiten und Spezialeffekte zur Auswahl, mit denen man seine Bilder noch individueller und besser gestalten kann.

Neben Blogs, die man schreiben kann, besteht auch die Möglichkeit eine Diashow zu gestalten um damit viele Fotos auf einmal zeigen zu können. Die Möglichkeiten auf picnik.com sind vielfältig und vielseitig einsetzbar, die Bearbeitung ist leicht und effektiv, was das Bearbeiten von Fotos zu einem Kinderspiel macht. Im Web kann man es aktuell immer auch in Deutsch downloaden.

http://www.picnik.com/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE