www.NGD.de ist die Norddeutsche Diakonie aus Rendsburg

Die Webseite www.ngd.de ist die offizielle Internetseite der Norddeutschen Gesellschaft für Diakonie. Daher leitet sich auch die Abkürzung ngd ab. Die genannte Gesellschaft hat sich einige Aufgaben zum Ziel gemacht, was natürlich auch auf der genannten Internetseite unter dem Unterpunkt Aufgabengebiete zu finden ist. Dazu gehört jegliche Form der Unterstützung behinderter, psychisch kranker, suchtkranker oder alter Menschen, sei es auf dem Arbeitsmarkt, in der Berufsausbildung, bei der Erholung oder der Rehabilitation. Auf all diesen Gebiete bietet die Gesellschaft ihre Hilfe an.

Auf der Informationsseite ngd.de findet man selbstverständlich auch noch viele weitere Informationen über die Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie. Dazu gehört unter anderem Inforamtionen über die Geschichte der Gesellschaft, eine Übersicht über die Dienstleistungsstandorte in Norddeutschland und natürlich auch Informatives über die einzelnen Einrichtungen, die zu diesem Anbieter gehören. Auch findet sich hier eine komplette Übersicht über alles, was die Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie betrifft, was zu ihren Aufgaben gehört, wie sie unterteilt et cetera. In dieser Übersicht ist das alles zusammengefasst und noch mal schematisch dargestellt, was für den Interessenten an dieser Gesellschaft sehr übersichtlich und informativ ist. Au?erdem findet sich auf der Internetseite auch direkt ein Link mit Stellenangeboten des Anbieters. Auch wird das genaue Leitbild des Unternehmens nochmals unter einem Unterpunkt gesondert und detailgenau beschrieben. Hierbei wird sich natürlich auch auf die Geschichte der Gesellschaft bezogen, welche aber wie bereits erwähnt auch unter einem extra Unterpunkt zu finden und nachzulesen ist.

Links mit Kontaktadressen sowie eine Anfahrtsbeschreibung finden sich ebenfalls auf der Webseite. Und wem das nicht ausreicht, der kann sich zusätzlich noch Broschüren mit allen Informationen als pdf-Datei herunterladen.

http://www.ngd.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE