Rappelz Cheats kostenlos zum Download aus dem Internet

Beim Online Spiel Rappelz lässt sich mit kostenlosen Cheats bares Geld sparen

Rappelz ist ein Internetspiel, das im Gegensatz zum beispielsweise sehr bekannten online Spiel World of Warcraft keinerlei monatliche Fixkosten aufweist. Im Spiel entwickelt man seine eigene Figur oder auch Avatar genannt weiter und sammelt Items und Ausrüstungsgegenstände. Auch eine Interaktion mit anderen Spielern zum Beispiel in Gruppen mit maximal acht Personen ist möglich. So bildet man Gilden und kann das Spiel gemeinsam erleben.

Wie schon erwähnt finanziert sich das Spiel nicht aus monatlichen Kosten. Vielmehr werden intern im Spiel mittels einer imaginären Währung Waren gehandelt. Diese imaginäre Währung erhält man durch den Kauf mit realen Geld. Das heißt gleichzeitig, je mehr Geld man in das Spiel steckt, desto erfolgreicher kann man auch werden. Gleichzeitig erhöht dies den Abhängigkeitsfaktor und die Gefahr neben viel Zeit auch viel Geld in das Spiel zu stecken. Es kann also in dieser Hinsicht als gefährlicher eingestuft werden als einige andere Spiele.

Dadurch, dass man jedoch nicht verpflichtet ist Geld auszugeben, ist das Interesse an kostenlosen Cheats aber verständlicherweise sehr hoch. Überall im Internet findet man diese zum downloaden. Es eröffnet sich also eine leichte Möglichkeit ohne eine Investition großen Erfolg beim online Spiel Rappelz zu haben.Wie gesagt sollte man sich jedoch bewusst sein, welche Gefahren dieses Spiel birgt. Eine sinnvolle Variante vor Beginn des Spiels wäre es sich schon im Vorhinein darüber klar zu werden welche Summen man bereit ist auszugeben. Am besten schreibt man sich dann einen Betrag selber auf und kontrolliert später, ob man sich an diese eigenen Vorgaben gehalten hat. Diese Niederschrift führt einem dann oft sehr klar vor Augen, ob man seinen Spielspaß im Griff hat.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE