Zac Efron veröffentlicht Steckbrief mit seiner Größe

Durch seine Filme, seinen Style und seine Frisur ist Zac Efron beliebt - von Twitter hält er aber nichts

Zac Efron ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger, der 1987 in Kalifornien geboren wurde. Zurzeit befindet sich sein Wohnsitz in Hollywood, und zusammen ist er mit seiner High-School-Musical-Kollegin Vanessa Anne Hudgens. Dem Mädchenschwarm gelang 2006 mit High School Musical der große Durchbruch - und das weltweit. Auch wenn viele Stars das Portal "Twitter" nutzen, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten, hält Zac Efron nichts von Community-Seiten wie "My Space", "Facebook" oder eben "Twitter".

Auf die Frage hin, warum er der Welt nicht mitteilen möchte, was er in bestimmten Momenten tut, sagte er "people.com": "Ich lege Wert darauf, dass die Leute weder wissen, was ich mache noch wo ich bin." Auch wenn er somit der Minderheit angehört, sind seine Argumente handfest - und wo er Recht hat, hat er Recht. Fans sind aber nach wie vor begeistert von diesem smarten, überdurchschnittlich gut aussehenden - was ja wohl eine Untertreibung darstellt - Star und Teenie-Idol, der eine faszinierende Ausstrahlung auf jüngere und auch ältere weibliche Fans ausübt. Die "Twitter-Blogs" überstürzen sich mit neuesten Klatsch-Nachrichten über diesen Jungstar mit den strahlend blauen Augen.

Ob nun seine Liebe zu seiner Schauspiel-Kollegin Vanessa Anne Hudgens noch funktioniert, ob Kinderwunsch beiderseits besteht, welche Hobbys er zurzeit ausübt, mt welcher schönen Hollywood-Größe er gerne filmen würde, Stoff für viele "Twitter"-Phantasien gibt es jederzeit und allemal. Wie wunderbar, dass dieser Beautie trotz allen Rummels um ihn so unverbraucht und unverkrampft mit seiner Medienpräsenz umzugehen weiß - und dabei ein ganz einfacher Mensch sein will!

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE