Runes of Magic gibt es als Download auf deutsch

Runes of Magic bietet neben Addons auch einen kostenlosen Download auf Deutsch an

Online Spiele, vor allem Rollenspiele sind immer mehr im Kommen. Der aktuelle Marktführer World of Warcraft ist seit Jahren unumstritten das erfolgreichste Spiel dieser Art. Wer es aber regelmäßig spielen möchte, muss Abogebühren bezahlen, die fallen je nach Abrechnungsart wie Lastschrift oder Gametimecard unterschiedlich hoch aus. Im Schnitt kostet jeder Monat World of Warcraft ungefähr 12 Euro. Für dieses Geld bekommt der Kunde aber auch einen wirklich guten Service und regelmäßig neuen Spielinhalt.

Außer den Abospiele welche preislich fast alle ungefähr gleich liegen pro Monat, gibt es auch noch eine Vielzahl an Online Rollenspielen welche kostenlos sind. Die meisten finanzieren sich mir viel Werbung im Spiel oder mit so genannten Item Shops. Runes of Magic ist mittlerweile das erfolgreichste kostenlose Spiel dieser Art und führt bei vielen Seiten aus der Szene die Liste der kostenlose Spiele seit einer Weile an. Wer Runes of Magic spielen möchte, der muss sich zuerst einmal den Spielclient besorgen, diesen kann man entweder für knapp 10 Euro im Laden kaufen oder bei einigen Seiten kostenlos herunterladen.

Je nach Internetgeschwindigkeit geht der Download schnell von Statten. Den Download von Runes of Magic gibt es natürlich in jeder Sprache und auch auf Deutsch. Außer dem Downloaden muss man sich noch einen Account anlegen, dieser ist ebenfalls kostenlos. Nach dem Download und der Installation kann man schon in das kostenlose Onlinerollenspiel Runes of Magic eintauchen. Runes of Magic wird ständig erweitert und mit neuen Spielinhalten ergänzt, dies ist auch kostenlos.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE