Webradio WDR 4 bietet Playlist und Schlagerparade

Inhalte und URL des WDR4 Webradio

Neben dem üblichen und schon lang bekannten Radiosender WDR 4, gibt es auch WDR 4 als Webradio. Auch beim Webradio bleibt WDR 4 seinem Musikprogramm treu. Es bietet hauptsächlich Schlager. Sein großes Repertoir an Schlagermusik, ist genau wie beim Radiosender unschlagbar. Lieder zum Mitsingen, ob nun morgens beim Frühstück, oder abends kurz vor dem Schlafengehen, sind halt nicht unterzukriegen. Doch nun bietet das Webradio WDR 4 auch Playlist und Stream. Das bedeutet Musik rund um die Uhr.

Um den Scream empfangen zu können, benötigt man einen aktuellen Player, am besten den Real Audio Player. WDR 4 ist vor allem in den Bereichen von Aachen über Ibbenbühren, Ostwestfalen, bis zum Sauer - und Siegerland zu empfangen. - Die Playlist ist im Angebot vom Webradio WDR 4 so ziemlich das neueste, was der Sender anbietet. Einige Playlists werden im Internet sogar als PDF zur Verfügung gestellt.

Das Webradio WDR 4 ist ein Sender, der aber nicht nur seinem Musikprogramm, sondern auch seinem Motto: Schönes Bleibt", treu bleibt. Neben aktuellem Schlager bietet WDR 4 sehr viele schöne Oldies an. Unvergessen sind viele Melodien, aus den 50er und 60er Jahren. Bekannte Sängerinnen und Sänger haben diese Melodien bekannt gemacht und noch heute werden sie gesungen. WDR 4 sorgt dafür, dass sie nicht vergessen werden. Aber, auch bekannte Werke der Klassik werden bei WDR 4 immer weider aufgelegt. Schlager rund um die Uhr, gern gehörte Evergreens, unvergessene klassische Melodien - der WDR hat für jeden etwas zu bieten. Schalten Sie ein und hören Sie rein, ins Webradio - WDR 4 auf wdr4.radio.de.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE