Kostenlos Outlook Express zum Download auf deutsch

Zum Abrufen der Email-Post lässt sich Outlook Express kostenlos downloaden und installieren

Der Outlook Express ist unter Windows schon vorinstalliert. Die elektronische Post kann vom Anwender abgerufen und verwalten werden. Aber auch an einer Newsgroup kann er teilnehmen. Der Outlook Express wird nicht mehr weiterentwickelt. Die Anwendung des Outlook Express ist völlig kostenlos. Mehrere Nutzer können mehrere Konten verwalten. Im Internet steht den Anwendern der ksotenlose download auf deutsch zur Verfügung. Auch direkt auf Microsoft kann man sich die Software auf deutsch runter laden.

Im Internet Explorer ist der Outlook Express fest integriert. Um diesen zu verwenden, sollte man Windoxs 95, Windows 98, Windows ME, Windows NT, Windows 2000 oder Windows XP auf seinen Rechner haben. Hardwareanforderungen werden vom Hersteller nicht gestellt. Um die Konten zu konfigurieren oder einzurichten, werden vom Anwender schon fortgeschrittene Kenntnisse oder eine gewisse Einarbeitungszeit vorausgesetzt. Neben den Zugangsdaten benötigt der Anwender auch die Adressdaten der Postausgangs- und Eingangsserver. Hat man das Programm erstmal eingerichtet, kann der richtige Umgang mit ihm schnell gelernt werden.

Aber auch auf verschiedenen anderen Seiten kann man sich den Outlook Express runterladen. In den meisten Fällen ist er dann auch völlig kostenlos. Wer nicht weiß wie er mit dem Outlook Express umgehen muss, der kann sich auf der Microsoft auch kostenlos eine PDF Datei runterladen. Hier ist dann alles Schritt für Schritt erklärt. Auch wie die verschiedenen Dateien installiert werden, ist in den PDF Dateien sehr genau erklärt. So kann auch wirklich nichts schief gehen und der Anwender kann diese Programme gleich nutzen. Auch diverse Hilfe Foren stehen dem Anwender kostenlos zur Verfügung.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE