Udo Lindenberg veröffentlicht zu Chello? Lyrics und Akkorde

Songetext und Akkorde für Chello, einem der beliebtesten Songs von Udo Lindenberg

Udo Lindenberg gehört sicherlich zu den Sängern, die nach 25 Jahren Bühnenerfahrung viele Zuschauer noch immer wieder aufs Neue begeistern. Musik die bewegt und Texte die nachdenklich stimmen, das ist das Publikum von Udo Lindenberg gewöhnt. Seine Songs lassen ein Stück Leben vorbei ziehen und erwecken Erinnerungen, was auch auf den bekannten Hit "Chello" zutrifft. Für viele Fans von Udo Lindenberg gehört "Chello" zu einem seiner besten Lieder, nicht allein nur wegen des Textes in dem sich so manche Erfahrung widerspiegelt.

Schon als zehnjähriges Kind begann Udo Lindenberg nach Musik auf Benzinfässern zu trommeln. Bereits zwei Jahre später bekam er sein erstes Schlagzeug und zieht mit 16 Jahren in die Welt um Musik zu machen. Udo Lindenberg begann seine musikalische Karriere als Jazzmusiker und Schlagzeuger. Startete als Popsänger durch und wurde im Laufe der Jahre zu dem Idol, das er heute für viele Musikfans darstellt. Mit dem Panikorchester produzierte er weltbekannt gewordene Songs und Alben. Er veröffentlichte Lyrics und Akkorde, die immer wieder gefragt sind. Besonders die Lyrics und Akkorde zu dem Song "Chello" fanden ein begeistertes Publikum. Udo Lindenberg, das bedeutet ständige Bewegung und niemals lange Weile.

Aber Udo Lindenberg widmet sich auch anderen Richtungen der Kunst. Er begann erfolgreich mit der Malerei und es erfolgte bereits im Jahr 1996 die erste öffentliche Ausstellung seiner Werke. Udo Lindenberg gehört zu den Künstlern, die es ernst meinen und immer mehr erreichen wollen. Er arbeitete beim Film und Theater und produzierte deshalb trotzdem wenigstens jedes Jahr eine LP. Als Autor brachte Udo Lindenberg Biografien und Taschenbücher heraus, die gute Verkaufszahlen erreichten.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE